Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edelman's Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist vermutlich ein Duplikat zu diesem Cache.

Da dieses Listing weniger Logs hat, sperre ich das Listing an dieser Stelle für weitere Logs.

gefunden 19. Juli 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich im Hauptcache die Koordinaten aufgeschrieben, heute war der Bonus fällig. Dieser war zum Glück leichter auf bekannten Wegen zu erreichen. Und Heute sorgte der beständige Wind dafür, dass meine Klamotten nicht vor Schweiß trieften, es war ein angenehmer Spaziergang. Der FP gilt natürlich für Haupt- und Bonuscache!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 10. Juli 2011 walter hat den Geocache gefunden

[Habe den Caches bei geocaching.com gemacht und übernehme meinen Log von damals]

 

Auf dem Rückweg machten wir gerne noch einen Abstecher zum Bonus. Sehr schön gelegen!

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]