Waypoint search: 

Log entries for Edelman's Bonus    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 01 September 2012 Danlex wrote a note

Dieser Cache ist vermutlich ein Duplikat zu diesem Cache.

Da dieses Listing weniger Logs hat, sperre ich das Listing an dieser Stelle für weitere Logs.

Found 19 July 2012 fuwo found the geocache

Gestern hatte ich im Hauptcache die Koordinaten aufgeschrieben, heute war der Bonus fällig. Dieser war zum Glück leichter auf bekannten Wegen zu erreichen. Und Heute sorgte der beständige Wind dafür, dass meine Klamotten nicht vor Schweiß trieften, es war ein angenehmer Spaziergang. Der FP gilt natürlich für Haupt- und Bonuscache!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

Found 10 July 2011 walter found the geocache

[Habe den Caches bei geocaching.com gemacht und übernehme meinen Log von damals]

 

Auf dem Rückweg machten wir gerne noch einen Abstecher zum Bonus. Sehr schön gelegen!

Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]