Waypoint search: 

Log entries for Canyon    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2021, 13:36 team CVJL found the geocache

Heute bei grauem Himmel einen Spaziergang von Retterode zur Burgruine Reichenbach gemacht. Beim Tanz um und durch die Pfützen haben wir dieses Döschen schnell finden und loggen können.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Found 28 May 2019, 14:40 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTCCool

Found 02 June 2015 GG WG found the geocache

Auf unserer Cachetour Grimmsteig diesen gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

Found 07 May 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Bei einer schönen Wanderung hier vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

Found 16 June 2013, 10:33 Team Siedler found the geocache

Heute war unser Tagesziel die 2. Etappe vom GrimmSteig. Der Weg führte uns auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt. Schnell noch ein Stück weiter des Weges gelaufen und den Canyon in seiner ganzen Größe betrachtet.

TFTC sagt
Team Siedler

Found 11 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, heute gefunden!

[Back to the geocache listing]