Ricerca waypoint: 

Log per X8 "Zauberbaum"    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. febbraio 2023, 17:40 Happyfunny21 ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2011 stine1991 ha trovato la geocache

Wer diese Strecke (wie der Owner) mit dem Fahrrad macht, gehört für mich schon in die Kategorie "Steinbeißer" :-)         Obwohl der Untergrund hier schon besser wurde. Hoffentlich hat der Forst ein Einsehen und bringt den X8 nach Beendigung der Waldarbeiten wieder in einen besseren Zustand.
Dies ist für mich der zweite Zauberbaum nach dem Exemplar bei Rommerode und ein weiterer Grund das Geocachen zu schätzen. Solche außergewöhnlichen sehenswerten Naturdinge sind doch ansonsten kaum zu finden.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

trovata 16. gennaio 2011 Team Siedler ha trovato la geocache

Dies war heute unser 2ter Anlauf. Irgendwie hatten wir neulich schon mal die Idee, uns auf den Weg zu diesem Cache zu machen. Aber der Schnee war einfach zu hoch und wir brachen ab. Heute dann mit 3 Gästen und 2 Hunden erneut angegangen und auch auf Anhieb fündig geworden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Ritorna al listing della geocache]