Ricerca waypoint: 

Log per Alles fängt mal klein an    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2015 Lillisternchen ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon bei GC. com geloggt, wird Zeit den hier nachzutragen

trovata 04. ottobre 2014 Recon67 ha trovato la geocache

Auch wieder ein "Abstecher" von der GC-Schlangenwegrunde. Und auch hier wieder danke für das OC-Listing.
Keine Anmerkungen in meinen Fieldnotes, d.h. Cache i.O., aber keine besonderen Vorkommnisse [;)]

TFTC

Recon67

trovata 31. agosto 2014 Team Siedler ha trovato la geocache

Diesen haben wir heute auf der neuen Schlangenweg Runde eingesammelt. Lange konnte sich das Döslein nicht vor uns verstecken.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 22. maggio 2012 GG WG ha trovato la geocache

Nun ganz so schnell konnten wir ihn nicht finden brauchten etwas Hilfe dann ging es zum loggen.
DFDC sagen GG WG

trovata 17. luglio 2011 stine1991 ha trovato la geocache

Irgendwann bin ich vom rechten Weg abgewichen und querfeldein gelaufen. Das sollte man im Meißnervorland tunlichst unterlassen. Unerwartet tauchen Steilhänge und Schluchten auf, die kaum zu überwinden sind.Den Namen des Caches habe ich erst verstanden, nachdem ich davorstand.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]