Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwedenschanze    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Februar 2015 PaulinePanter hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Juni 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Hier war anscheinend kürzlich wieder eine Schlacht Überrascht - allerdings diesmal Maschine gegen Bäume Weinend. So sieht's hier dementsprechend auch aus Brüllend ...

Den Cache hat's allerdings nicht betroffen - danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 25. Mai 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Bei unsrer Sonntags Cache Runde erfolgreich geloggt. DFDC.

gefunden 06. November 2013, 11:00 teeologephil hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke um einen Cach zu verstecken. Dank des Hinweises gut zu finden.

gefunden 06. September 2013, 11:30 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Cacherunde. War leicht zu finden.

gefunden 09. August 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schön zu finden. Danke für die Infos.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 15. Mai 2013, 17:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier am 17.04.2013 mit einem "Didn't find it" geschlagen abziehen musste, war ich heute wieder hier. Da in den vergangenen Tagen einige "Found it" zu lesen waren, und ich wieder in der Nähe war, habe ich mein Versprechen eingelöst und bin wieder hin geradelt.

Nach relativ kurzer Zeit dann den erlösenden Fund gemacht.

Out: "Mama's Geburtstagscoin"

gefunden 13. Mai 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen, das GPS wollte mich immer 10m weiter lotsen, doch gefunden.

Out: Pathtag

Danke, meine Tochter wird sich freuen...

bitterpeace

gefunden 11. Mai 2013 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Mountainbiketour bei ständig drohendem Regen haben haben wir uns etwas stadtnäher aufgehalten. Man weiß ja nie . Über den Gutav-Adolf und Wallenstein hab ich nun auch schon öfters etwas historisches gelesen und auch schon diverse GC-Rätseleien bezüglich der beiden gelöst. Vor Ort, an den Wirkungsstätten war ich allerdings bisher noch nicht so wirklich. Danke fürs Zeigen der Location. Das Döslein war aufgrund des Spoilers schnell gefunden und wir durften uns als Erste ins neue Logbüchlein eintragen.

out: Pathtags (muss mal gucken und üben wie das funktioniert).
IN: Coin

Greetings von mixxfixx
...zusammen mit gast.cacher auf kleiner Mountainbikerunde...

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

nicht gefunden 17. April 2013, 17:15 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten gesucht, hier gibt es gute Verstecke, doch darin leider keinen Schatz gefunden. Danach den halben Wald durchsucht; nichts gefunden; schade! In einem Monat bin ich wieder in der Nähe, dann wird nochnals gesucht.

gefunden 10. Februar 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Ich habe wegen der weißen Tarnung den Hint zu Rate gezogen und die Dose damit finden können.

TFTC

gefunden 23. September 2012 die_CURTINOS hat den Geocache gefunden

leicht zu finden - Danke - die_CURTINOS

gefunden 09. September 2012 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Wir haben etz schon ne ganze Weile gebraucht. Schwer ist es net, man muss nur richtig stehen!

gefunden 26. August 2012 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen Cache gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.738' E 010° 59.611', verlegt um 22 Meter

gefunden 17. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Nach einigen Hin und Her endlich gefunden.

Dank des Fußballspiels im TV nur ein Zweibein-Muggel mit Vierbein angetroffen.

Danke für die Infos der Vergangenheit!

gefunden 02. März 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Obwohl mich mein GPS zuerst etwas im Kreis geführt hat, die Dose schnell entdeckt. War gar net so einfach bei den vielen Hasen- und Rehmuggels(oder waren das schwedische Elche?) ungestört zu loggen. Auf dem Rückweg hab ich dann noch eine nette Anwohnerin getroffen die ebenfalls oft zum Rehe beobachten hier her kommt.
Danke für die Dose

gefunden 02. Februar 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

also hier habe ich bei einbrechender dunkelheit schon suchen müssen. war auch
nicht so richtig spassig bei den brrrrr. temperaturen. aber was macht mann
nicht so alles für so eine dose. danke fürs herlocken und zeigen.

danke das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 20. Dezember 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute einen schnellen Fund verzeichnetLächelnd

 

DFDC

gefunden 22. November 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Fürth

gefunden 19. November 2011 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Eeeeewig gesucht... aber gefunden! Schön gepflegtes Dösle. Pathtag entnommen.

Grüße und Danke
Volkbrecht

gefunden 27. August 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, inklusive eines kleinen Spaziergangs im regnerischen Wald. Prima Tarnung, aber die Koordinaten waren zu genau *G* Dankeschön für die Dose!

gefunden 21. August 2011 FrauP hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 07. August 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Habe diesen hier vergessen hier zu loggen

TFTC sagt
clues27

gefunden 18. Juli 2011 Trulla und Heinz hat den Geocache gefunden

Seit kurzem mal wieder ein neuer Cache in unserer Homezone; der muss natürlich auch erledigt werden. Auf einem kleinen abendlichen Spaziergang konnten wir den Kleinen dann kurz vor Einbruch der Dämmerung lokalisieren.
Gruß
Trulla und Heinz

in: 2 TB's
out: 1 Pathtag

gefunden 02. Juli 2011 delete_183821 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. September 2020

gefunden 30. Juni 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gleich hier her, bereits beim Aussteigen ein verdächtiges Auto gesehen, welches mich verfolgte - oder folgte ich dem Auto? Erstmal ab in den Wald und kurze Zeit später kamen auch schon the_dolphins & Bärlinchen dazu. Nach ein wenig hin und her die Dose dann gefunden und plötzlich kam auch noch Dr.Cool. Ja das war dann eher ein Gruppen-GC-STF, denn FTF war schon vor zwei Wochen bei OC. Danach noch ein kurzes Pläuschchen gehalten, Metalracer kam dann auch noch des Weges, und ne Stunde später war ich auch schon wieder daheim. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1760

Tja, von wegen FTF - der erste Log ist schon 2 Wochen alt - da war wohl jemand über OC schneller.

Gefunden hat ihn dann zuerst das Sadistenteam.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 19. Juni 2011 moomin crew hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Super einfach zu finden. Ideal für Anfänger.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.727' E 010° 59.618'

[Zurück zum Geocache]