Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gutes gleichgewicht    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 12. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und dem vorliegenden "nicht gefunden"-Log zufolge ist der Cache eventuell abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 12.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. noviembre 2012 Thomas_BS no han encontrado el geocaching

Ich habe mich fast zwei Stunden in diesem Moor abgemüht, um überhaupt in die Nähe des angeblichen Caches zu kommen. Ich habe sämtliche ins Moor hineinragende Baumstämme und Äste genutzt, bin aber mit keinem überhaupt bis in die Nähe des Caches gekommen.

Da ich mich bis dahin durch das über zwei Meter hohe Schilf und die ordentlich beflechteten Bäume total eingesaut hatte, bin ich einmal auf direktem Weg in Richtung der Koordinaten gegangen. Ich kam bis zu einem tatsächlich existierendem See in der nördlichen Mitte des Moors. Hier war ich dann lediglich noch 5 bis 10 Meter von den Cache-Koordinaten entfernt, habe aber keine hineinragenden Baumstämme sehen können. Außerdem war auch kein mögliches, sicheres Cache-Versteck zu erkennen.

Sofern hier also ein Cache versteckt sein soll, so ist dieser wohl zur Moorleiche geworden.

Nota 17. marzo 2012 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Das Listing auf Geocaching sowie Navicache existiert nicht. Ist das Absicht?

[Volver a la lista de geocache]