Waypoint search: 

Log entries for Aufschlag Unglinghausen    Found 23x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 04 June 2016, 23:49 sunshinedine did not find the geoacache

Bitte mal nachsehen.

Found 12 October 2014, 14:05 stuffkes found the geocache

Na gefunden und gelogt. Aber die Dose hat es hinter sich. . . Tftc sagen die stuffkes

Found 02 April 2014, 20:18 SimonaAndi found the geocache

Der Aufschlag war mein letzter Cache bei meiner heutigen Cacherunde. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Schöne Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 25 December 2013, 15:30 frisi1 found the geocache

Heute um 15:30 Uhr bei mildem trockenem Wetter fündig geworden aber im Log-Buch konnte ich mich nicht verewigen, da es total aufgeweicht war. Ich habe einen Bleistift dort gelassen, aber nichts entnommen. Den Cache zu suchen hat Spaß gemacht. Die Koordinaten waren ziemlich genau.

DFDC
Frisi1

Found 22 June 2013 Andy1959 found the geocache

Zum Abschluss unser vormittäglichen Cacherunde noch eine Runde um die Unglinghäuser Sportstätten gedreht. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir konnten uns in's recht feuchte und bereits angeschimmelte Logbuch eintragen. In der Dose stand schon ein wenig Wasser. Hier ist dringende Abhilfe vonnöten.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

Found 04 May 2013 Team Mogelmoorpackung found the geocache

Schnell bei schönem Wetter gefunden. Die nächsten Muggel sahen gefährlich aus. Jeder hatte einen Schläger in der Hand. Glücklicherweise waren sie hinter dem Zaun...Zwinkernd

Found 16 September 2012 Jelani Nemorivagus found the geocache

14:35

 Eine Minute schneller!

- als die Anderen. Ich bin gerade ein paar Meter vom Fundort zum Loggen weggegangen, da sah und hörte ich sie schon. Haben dann zusammen geloggt.

 Das Versteck ist recht dreist, finde ich. Und hat dafür schon recht lange überlebt. Was Muggel so alles übersehen, für Cacher leuchtet das Versteck hell und ruft "Hier bin ich!" Danke für´s Verstecken!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#16#

Found 18 August 2012 Hbacher found the geocache

Den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.  Die Tennisspieler haben wohl noch Sommerpause. Außer einer Herde Zwinkernd Saatkrähen waren wir wohl die einzigsten auf dem Hügel. 

Found 07 June 2012 Die Siegerländer found the geocache

Danke für den Cache Lächelnd

Found 20 May 2012 Frieda1998 found the geocache

schöner Cache.

Gruß Frieda

Found 01 April 2012 daniel57250 found the geocache

Gefunden um 16:35Uhr
Lustig aber zu kurz ;-)

Found 25 February 2012 EO+Gangsterlein found the geocache

Die Gegend auf dieser Seite der Landstraße war uns noch völlig unbekannt...Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Es ist etwas feucht in der schönen Dose. TFTC

Found 26 January 2012 birnsojjel found the geocache

9:40 - von woandersher nach woandershin hab ich mich hier heute mal ins Gebüsch geschlagen und die Dose gefunden, die man ja auch von der anderen Seite angehen kann...
Das Logbuch ist feucht.
Birnsojjel #694

Found 09 December 2011 powder_mueller found the geocache

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

Found 01 November 2011 flape found the geocache

16:20

Was hat denn dieser Cache mit Tennis zu tun? Soll man durchs Tradi-Abarbeiten zum Tennisspielen animiert werden? Oder liegt der hier frei nach dem Motto: Hauptsache einen Cache in die Welt gesetzt!

Trotzdem danke sagt

flape

Found 15 October 2011 Gesellen found the geocache

Diese Dose war kein Problem nachdem mein Garmin mich erst 15m daneben geschickt hatte und von 0 auf 15 sprang. Auch die Muggelanzahl hielt sich in grenzen NULL.
So konnte ich in ruhe die nur sehr sehr leicht versteckte Dose um 13:07 bergen.
Das war Nummer 3 von 3 heute von den Piraten.

Danke sagt ein Geselle

P.S. Danke das er auf Opencaching gelistet ist.

Found 15 September 2011 Wolfshorn found the geocache

Satz und Sieg ;-) DfdC sagt Wolfshorn

Found 11 September 2011 marsipulami0815 found the geocache

Hier sind wir heute vorbeigekommen auf dem Weg von Unglinghausen nach Herzhausen und konnten natürlich nicht ohne zu loggen, weiterfahren.

TFTC
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Found 23 July 2011 r.u.f. found the geocache

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

Found 30 June 2011 crisb found the geocache

Zusammen mit nkoch schnell fündig geworden.
TFTC

in/out: Coin

Gruß crisb

Found 12 June 2011 Team LaKaNiCa found the geocache

Eine große Runde außen um den Sportplatz gedreht
und die Dose schnell gefunden.
Wenn man die schöne Aussicht genießen will, benötigt man aber
einige Werkzeuge der Fa. Stihl.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

Found 05 June 2011 Snailpush found the geocache

Spiel, Satz, Sieg und Punkte +1

TFTC

In: Coin

Found 04 June 2011 Team luto found the geocache

Team luto war da.

Den Cache in der fast Homzone heute gesucht u gefunden.

T4CT

Found 03 June 2011, 22:40 irishcgn found the geocache

Juchuuu!
Auch wenn es nur für den STF gereicht hat, zusammen mit Kabo226 um 22:40 den Cache zu heben. Eine schöne Umgebung, danke für das zeigen!
In: ./. Out: Coin

[Back to the geocache listing]