Waypoint-zoeken: 

Logs van Aufschlag Unglinghausen    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 04. juni 2016, 23:49 sunshinedine heeft de cache niet gevonden

Bitte mal nachsehen.

Gevonden 12. oktober 2014, 14:05 stuffkes heeft de cache gevonden

Na gefunden und gelogt. Aber die Dose hat es hinter sich. . . Tftc sagen die stuffkes

Gevonden 02. april 2014, 20:18 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Der Aufschlag war mein letzter Cache bei meiner heutigen Cacherunde. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Schöne Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 25. december 2013, 15:30 frisi1 heeft de cache gevonden

Heute um 15:30 Uhr bei mildem trockenem Wetter fündig geworden aber im Log-Buch konnte ich mich nicht verewigen, da es total aufgeweicht war. Ich habe einen Bleistift dort gelassen, aber nichts entnommen. Den Cache zu suchen hat Spaß gemacht. Die Koordinaten waren ziemlich genau.

DFDC
Frisi1

Gevonden 22. juni 2013 Andy1959 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unser vormittäglichen Cacherunde noch eine Runde um die Unglinghäuser Sportstätten gedreht. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir konnten uns in's recht feuchte und bereits angeschimmelte Logbuch eintragen. In der Dose stand schon ein wenig Wasser. Hier ist dringende Abhilfe vonnöten.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

Gevonden 04. mei 2013 Team Mogelmoorpackung heeft de cache gevonden

Schnell bei schönem Wetter gefunden. Die nächsten Muggel sahen gefährlich aus. Jeder hatte einen Schläger in der Hand. Glücklicherweise waren sie hinter dem Zaun...Zwinkernd

Gevonden 16. september 2012 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

14:35

 Eine Minute schneller!

- als die Anderen. Ich bin gerade ein paar Meter vom Fundort zum Loggen weggegangen, da sah und hörte ich sie schon. Haben dann zusammen geloggt.

 Das Versteck ist recht dreist, finde ich. Und hat dafür schon recht lange überlebt. Was Muggel so alles übersehen, für Cacher leuchtet das Versteck hell und ruft "Hier bin ich!" Danke für´s Verstecken!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#16#

Gevonden 18. augustus 2012 Hbacher heeft de cache gevonden

Den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.  Die Tennisspieler haben wohl noch Sommerpause. Außer einer Herde Zwinkernd Saatkrähen waren wir wohl die einzigsten auf dem Hügel. 

Gevonden 07. juni 2012 Die Siegerländer heeft de cache gevonden

Danke für den Cache Lächelnd

Gevonden 20. mei 2012 Frieda1998 heeft de cache gevonden

schöner Cache.

Gruß Frieda

Gevonden 01. april 2012 daniel57250 heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:35Uhr
Lustig aber zu kurz ;-)

Gevonden 25. februari 2012 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Die Gegend auf dieser Seite der Landstraße war uns noch völlig unbekannt...Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Es ist etwas feucht in der schönen Dose. TFTC

Gevonden 26. januari 2012 birnsojjel heeft de cache gevonden

9:40 - von woandersher nach woandershin hab ich mich hier heute mal ins Gebüsch geschlagen und die Dose gefunden, die man ja auch von der anderen Seite angehen kann...
Das Logbuch ist feucht.
Birnsojjel #694

Gevonden 09. december 2011 powder_mueller heeft de cache gevonden

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

Gevonden 01. november 2011 flape heeft de cache gevonden

16:20

Was hat denn dieser Cache mit Tennis zu tun? Soll man durchs Tradi-Abarbeiten zum Tennisspielen animiert werden? Oder liegt der hier frei nach dem Motto: Hauptsache einen Cache in die Welt gesetzt!

Trotzdem danke sagt

flape

Gevonden 15. oktober 2011 Gesellen heeft de cache gevonden

Diese Dose war kein Problem nachdem mein Garmin mich erst 15m daneben geschickt hatte und von 0 auf 15 sprang. Auch die Muggelanzahl hielt sich in grenzen NULL.
So konnte ich in ruhe die nur sehr sehr leicht versteckte Dose um 13:07 bergen.
Das war Nummer 3 von 3 heute von den Piraten.

Danke sagt ein Geselle

P.S. Danke das er auf Opencaching gelistet ist.

Gevonden 15. september 2011 Wolfshorn heeft de cache gevonden

Satz und Sieg ;-) DfdC sagt Wolfshorn

Gevonden 11. september 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute vorbeigekommen auf dem Weg von Unglinghausen nach Herzhausen und konnten natürlich nicht ohne zu loggen, weiterfahren.

TFTC
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Gevonden 23. juli 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

Gevonden 30. juni 2011 crisb heeft de cache gevonden

Zusammen mit nkoch schnell fündig geworden.
TFTC

in/out: Coin

Gruß crisb

Gevonden 12. juni 2011 Team LaKaNiCa heeft de cache gevonden

Eine große Runde außen um den Sportplatz gedreht
und die Dose schnell gefunden.
Wenn man die schöne Aussicht genießen will, benötigt man aber
einige Werkzeuge der Fa. Stihl.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

Gevonden 05. juni 2011 Snailpush heeft de cache gevonden

Spiel, Satz, Sieg und Punkte +1

TFTC

In: Coin

Gevonden 04. juni 2011 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Den Cache in der fast Homzone heute gesucht u gefunden.

T4CT

Gevonden 03. juni 2011, 22:40 irishcgn heeft de cache gevonden

Juchuuu!
Auch wenn es nur für den STF gereicht hat, zusammen mit Kabo226 um 22:40 den Cache zu heben. Eine schöne Umgebung, danke für das zeigen!
In: ./. Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]