Waypoint search: 

Log entries for Martinusweg #2    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 11 June 2015 Wolli has archived the cache

Found 29 October 2014 writzlpfrimpft found the geocache

bei schönstem Sonnenschein haben wir uns auf den ersten Teil der Reise gemacht und diese Dose bald gefunden.

Danke für's zeigen dieses schönen Weges :)

Found 28 August 2014, 10:47 Borscht268 found the geocache

TFTC

Borscht268

28. August 2014 10:47

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 01 July 2014 Wolli has archived the cache

Found 22 April 2014 blsteam found the geocache

Als Drive-In gemacht, interessante Dose, haben wir erst übersehen obwohl sie ja eher in anderer Umgebung passt Zwinkernd. DFDC!

Found 03 August 2013 MikeBi found the geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

  New coordinates:  N 48° 36.319' E 008° 55.063', moved by 20 meters

Found 08 May 2012 raal 1412 found the geocache

bei einem Rundgang gut gefunden

Found 03 September 2011 Katzenohr found the geocache

Irgendwie schickte mich das GPS erst auf die falsche Seite vom Weg, aber der Martinuspfad ist da doch gar nicht!?

Ab hier war zu beobachten, dass die Logstreifen allesamt ohne Tüten in den zugegeben hübsch gemachten Behältern ruhen. Leider werden die dann sehr feucht, wie hier, oder sogar klatschnass (später) und schimmeln. Hier wäre eine Tüte (obwohl ich das sonst nicht so toll finde) oder eine zusätzliche Filmdose in der Dose sinnvoll.

TFTC, Katzenohr

Found 12 July 2011 arbor95 found the geocache

#2277

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Den letzten Teil des Martinusweges hatten wir ja bei unserem letzten Besuch gefunden. Heute haben wir uns dann Richtung Herrenberg bewegt. Der Martinusweg ist teilweise ja sehr schon zu fahren, aber teilweise mussten wir auch absteigen, sei es weil wir nicht durch den Schlamm wollten oder konnten, oder weil wir nicht über den Lenker absteigen wollten.

TftC sagt arbor95

Found 03 July 2011 Rambo66 found the geocache

Den Cache ca 20 m von den oben angegebenen koords, auf der anderen Seite des Weges gefunden.TFTC Rambo66

Found 24 June 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 15 June 2011 adrenalin found the geocache

Wenn der folgende Weg nicht nach dem letzten Regen so aufgeweicht gewesen wäre, wäre es ein wirklich schöner Pfad. Hier zeigte es sich mal wieder, dass Handy-eingebaute GPS-Module nicht wirklich ideal zum Cachen sind. Dank Hint dann gefunden.

Found 09 June 2011 wolfnavigator found the geocache

Heute nochmals vorbeigekommen und ohne GPS gesucht, wie von Erbsle empfohlen und dann hat es auch geklappt. Hat eventuell dieSpur die Koords aufgenommen?

TFTC und LG an CCVD - wolfnavigator

Found 02 June 2011 Bursche found the geocache

Okay ich geb´s zu, nachdem mir Lemmer und bcas008 gesagt hatten, dass sie nicht gleich weiter fahren zur 2. Dosen war ich schon bisle im ftf-Fieber. An den Koordinaten hab ich erstmal vergeblich gesucht. Erst als ich das gps nicht mehr beachtet hab und mir überlegt habe, wo man am besten an dieser Weggabelung eine Dose versteckt, war das Dösle plötzlich gefunden. Tatsächlich war ich dann auch erster im Logbuch.

  Original coordinates:  N 48° 36.308' E 008° 55.060'

[Back to the geocache listing]