Ricerca waypoint: 

Log per Martinusweg #3    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. giugno 2015 Wolli ha archiviato la cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

  New coordinates:  N 48° 36.497' E 008° 55.194', moved by 11 meters

disponibile 08. luglio 2014 Wolli fatto manutenzione sulla cache

archiviata 01. luglio 2014 Wolli ha archiviato la cache

trovata 03. agosto 2013 MikeBi ha trovato la geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

trovata 08. maggio 2012 raal 1412 ha trovato la geocache

bei einem Rundgang gefunden, zuerst Vogeleier im Restbaum gefunden, danach aber richtig fündig geworden

trovata 03. settembre 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Hier war es sogar nass und schimmlig im Behälter. Schade.

Der Weg wurde ab hier auf dem Rad sehr beschwerlich, weil der dünne Pfad wohl eher dem Motto "was ein Pilgerweg ist, muss auch anstrengend sein" entspricht.

Mir scheint, man hat da mal im Hype der Pilgerreisen einen neuen Weg auserkoren und dann aber versäumt, die Infrastruktur dazu zu richten ... Jedenfalls war es oft sehr matschig und sumpfig. Für Schlamm-Mountainbiker wahrscheinlich ein gefundener Trail...

Die Caches können für diesen Umstand aber nix, die sind in Ordnung!

TFTC, Katzenohr

trovata 12. luglio 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#2276

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Den letzten Teil des Martinusweges hatten wir ja bei unserem letzten Besuch gefunden. Heute haben wir uns dann Richtung Herrenberg bewegt. Der Martinusweg ist teilweise ja sehr schon zu fahren, aber teilweise mussten wir auch absteigen, sei es weil wir nicht durch den Schlamm wollten oder konnten, oder weil wir nicht über den Lenker absteigen wollten.

TftC sagt arbor95

trovata 24. giugno 2011 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 15. giugno 2011 adrenalin ha trovato la geocache

Erst ein paar andere Objekte in der Nähe untersucht, dann schlug sich Hulmi zum richtigen Versteck durch.

trovata 15. giugno 2011 wolfnavigator ha trovato la geocache

Auch ich hab hier länger gesucht - es gibt einfach zuviele Versteckmöglichkeiten.

TFTC - wolfnavigator

trovata 02. giugno 2011 Bursche ha trovato la geocache

Mit dem hint, den es aber leider nur auf der anderen Plattform gibt (Wolli da musst du nochmal nachbessern) war diese Dose schnell gefunden. Hier ist eigentlich der schönste Teil des Weges und ich habe versucht, mich nicht vom ftf-Wahn treiben zu lassen aber Spaß macht es schon, immer wieder ein unberührtes Logbuch zu finden.

  Original coordinates:  N 48° 36.503' E 008° 55.192'

[Ritorna al listing della geocache]