Ricerca waypoint: 

Log per Martinusweg #5    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. giugno 2015 Wolli ha archiviato la cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

trovata Raccomandata 08. febbraio 2015 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Ackerichsgrund hier das gut beschirmte Dösle gefunden.
Danke für den Cache und das gut gemachte Versteck sagt der Mutschelsucher

  New coordinates:  N 48° 37.069' E 008° 56.127', moved by 49 meters

disponibile 08. luglio 2014 Wolli fatto manutenzione sulla cache

archiviata 01. luglio 2014 Wolli ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. agosto 2013 MikeBi ha trovato la geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

trovata 03. settembre 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Wahrscheinlich führt der Martinusweg am Ende zu einem Waschsalon, der dann den großen Reibach macht ??? Bei ir wären jetzt Klamotten, Schuhe und Bike fällig...

Aber das Logbuch hier war wieder trocken

TFTC, Katzenohr

trovata 21. agosto 2011 findetalles ha trovato la geocache

Am warmen Sonntag-Nachmittag mit Strombini und Flo gefunden.

T4TC

Findetalles

trovata 12. luglio 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#2278

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Den letzten Teil des Martinusweges hatten wir ja bei unserem letzten Besuch gefunden. Heute haben wir uns dann Richtung Herrenberg bewegt. Der Martinusweg ist teilweise ja sehr schon zu fahren, aber teilweise mussten wir auch absteigen, sei es weil wir nicht durch den Schlamm wollten oder konnten, oder weil wir nicht über den Lenker absteigen wollten.

TftC sagt arbor95

trovata 26. giugno 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Mein erster auf meiner kleinen Tour.hab beim TSV Hildrizhausen geparkt,und bin bis zur #1 vor.zwischen 5 und 4 war es sehr matschig. TFTC Rambo66

trovata 24. giugno 2011 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 16. giugno 2011 adrenalin ha trovato la geocache

Zielobjekt und Cache schnell in Zecken-verdächtigem Gebiet entdeckt. Am Besten waren aber die Walderdbeeren am Wegesrand...

trovata 15. giugno 2011 wolfnavigator ha trovato la geocache

Problemloser Fund am tollen Pfad.

TFTC - wolfnavigator

trovata 02. giugno 2011 Bursche ha trovato la geocache

Ich war morgens bei strahlendem sonnenschein in kurzen Hosen gestartet, inzwischen war es komplett bewölkt und ich machte mir Gedanken, ob ich trocken am event ankommen würde. Noch sicherer war ich mir, dass dies endgültig der letzte FTF sein würde, denn nun kam eine Parkmöglichkeit und bestimmt war ein FTF-Jäger hier gestartet.

  Original coordinates:  N 48° 37.062' E 008° 56.088'

[Ritorna al listing della geocache]