Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Martinusweg #7    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. junio 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

disponible 08. julio 2014 Wolli has maintained the cache

archivado 01. julio 2014 Wolli has archived the cache

encuentran 03. agosto 2013 MikeBi ha encontrado el geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

encuentran 01. mayo 2013 michi-micha ha encontrado el geocache

Danke, neben dem 1. Maispaziergang gefunden

encuentran 29. diciembre 2012 tierfreund ha encontrado el geocache

an einem schönen samstag abend fand ich den cache durchnäst    .Weinend

encuentran 03. septiembre 2011 Katzenohr ha encontrado el geocache

Für h€eute der letzte in dieser Serie, da ich den Weg zurück nach Süden einschlagen muss.

Hoffe, die Serie bleibt lange genug bestehen, dass ich sie noch zu Ende "pilgern" kann.

TFTC, Katzenohr

encuentran 07. agosto 2011 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine erste Suche durchnässt bis auf die Haut aufgegeben hatte, konnte ich die Dose heute problemlos finden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 06. julio 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

#2219+26 2011-07-06 18:17
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.
DfdC sagt arbor95

encuentran 03. julio 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Als Ich aufgehört habe, am Boden zu suchen, gefunden.TFTC Rambo66

encuentran 16. junio 2011 adrenalin ha encontrado el geocache

Der Abschluss unserer heutigen Martinus-Mittagspause. Erst haben wir die Zielgegend umkreist, bis uns das Dösle doch noch direkt ins Auge fiel.

encuentran 02. junio 2011 Bursche ha encontrado el geocache

Um 12 hat der Schwabe Hunger! Und es war 12! Aber kein Bänkle weit und breit! Erst kurz vor Straße fand sich eine Kanzel auf der ich Vesper machen konnte. Aus der Kanzel sah ich bereits von weitem MIAU_90, die mich nun endgültig eingeholt hatten. Somit war dies mein letzter FTF.

[Volver a la lista de geocache]