Recherche de Waypoint : 

Logs pour Martinusweg #7    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juin 2015 Wolli a archivé la géocache

Der Cache ist leider nicht mehr da

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 01. juillet 2014 Wolli a archivé la géocache

trouvé 03. août 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

trouvé 01. mai 2013 michi-micha trouvé la géocache

Danke, neben dem 1. Maispaziergang gefunden

trouvé 29. décembre 2012 tierfreund trouvé la géocache

an einem schönen samstag abend fand ich den cache durchnäst    .Weinend

trouvé 03. septembre 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Für h€eute der letzte in dieser Serie, da ich den Weg zurück nach Süden einschlagen muss.

Hoffe, die Serie bleibt lange genug bestehen, dass ich sie noch zu Ende "pilgern" kann.

TFTC, Katzenohr

trouvé 07. août 2011 wolfnavigator trouvé la géocache

Nachdem ich meine erste Suche durchnässt bis auf die Haut aufgegeben hatte, konnte ich die Dose heute problemlos finden.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 06. juillet 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2219+26 2011-07-06 18:17
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.
DfdC sagt arbor95

trouvé 03. juillet 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Als Ich aufgehört habe, am Boden zu suchen, gefunden.TFTC Rambo66

trouvé 16. juin 2011 adrenalin trouvé la géocache

Der Abschluss unserer heutigen Martinus-Mittagspause. Erst haben wir die Zielgegend umkreist, bis uns das Dösle doch noch direkt ins Auge fiel.

trouvé 02. juin 2011 Bursche trouvé la géocache

Um 12 hat der Schwabe Hunger! Und es war 12! Aber kein Bänkle weit und breit! Erst kurz vor Straße fand sich eine Kanzel auf der ich Vesper machen konnte. Aus der Kanzel sah ich bereits von weitem MIAU_90, die mich nun endgültig eingeholt hatten. Somit war dies mein letzter FTF.

[Retour à la géocache]