Waypoint-zoeken: 

Logs van Martinusweg #8    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

Beschikbaar 08. juli 2014 Wolli has maintained the cache

Gearchiveerd 01. juli 2014 Wolli has archived the cache

Gevonden 07. juli 2013 MikeBi heeft de cache gevonden

 Nach der Räuber Hotzenplotz Runde auch diese Dose besucht. Die Dose war schnell gefunden.

 

Gevonden 02. augustus 2012 Dschoerdie heeft de cache gevonden

ein schöner Weg!

Gevonden 10. juli 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Bei einer weiteren Etappe der Cache-serie,diesen schnell gefunden. TFTC Rambo66

Gevonden 06. juli 2011 arbor95 heeft de cache gevonden

#2219+27 2011-07-06 18:28
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.

DfdC sagt arbor95

Gevonden 24. juni 2011 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 19. juni 2011 adrenalin heeft de cache gevonden

Hier die begonnene Martinusweg-Serie heute mit dem Rad fortgesetzt. Noch hielt das Wetter...

Gevonden 17. juni 2011 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Nachdem ich #7 gestern wegen Wolkenbruch abgebrochen hatte, mach ich heute mal hier weiter. Dose war schnell gefunden. Habe mir erlaubt sie mit Ästen ein bischen zu tarnen.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 02. juni 2011 Bursche heeft de cache gevonden

MIAU_90 hatte ich nach einem kurzen Plausch ziehen lassen, der Hunger war stärker als der wunsch nach Gesellschaft. An der Straße entdeckte ich aber das Auto von Mi2NaLe und wenige Meter später die ganze Truppe. 10 Augen fanden das Dösle natürlich schnell, dafür dauert das Loggen nun etwas länger!

[Terug naar de cachebeschrijving]