Recherche de Waypoint : 

Logs pour Martinusweg #12    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juin 2015 Wolli a archivé la géocache

Der Cache ist leider nicht mehr da

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 01. juillet 2014 Wolli a archivé la géocache

trouvé 01. janvier 2014 Schapabande trouvé la géocache

Nachtrag:

Nachdem heute Vormittag so schönes Wetter war und die anderen alle noch schliefen, haben wir spontan entschlossen, ein wenig rund um Holzgerlingen zu wandern.

Dabei sind wir auch auf den Martinusweg gestoßen. Hier war die Dose schnell entdeckt. TFTC!

trouvé 07. juillet 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Nach der Räuber Hotzenplotz Runde auch diese Dose besucht. Die Dose war schnell gefunden.
Mal sehen, wann ich den Martinusweg fertig habe.

 

trouvé 23. octobre 2011, 15:15 wolfnavigator trouvé la géocache

Es ist nicht ganz einfach die Caches des Martinuswegs sonntagnachmittags bei tollem Herbstwetter zu loggen. Hier musste ich ein Weilchen warten, bis keine Spaziergänger in der Nähe waren.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 28. août 2011 delete_125020 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. juillet 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Dieser Cache war der erste meiner heutigen Tour. Tolles Versteck. TFTC Rambo66

trouvé 06. juillet 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2219+31 2011-07-06 18:50
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.

DfdC sagt arbor95

trouvé 24. juin 2011 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 19. juin 2011 adrenalin trouvé la géocache

Ich finde die "Halterung" etwas gewagt. Hoffentlich stürzt die Dose nicht ab.

trouvé 02. juin 2011 Bursche trouvé la géocache

In der Hektik am morgen hatte ich diesen cache nicht übertragen, dies aber in der S-Bahn bereits gemerkt und die Daten mit einer App abgerufen, für die einen die gc-Mullahs die Hölle androhen... Und wäre das alles gar nicht nötig gewesen denn die Kids von Mi2NaLe fanden und loggten für mich mit.

[Retour à la géocache]