Waypoint search: 

Log entries for Martinusweg Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 11 June 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 01 July 2014 Wolli has archived the cache

Found 22 August 2013 MikeBi found the geocache

Heute noch das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.
Da ich vor ein paar Tagen alle Stationen besucht hatte, musste ich nur noch der Bonusdose einen Besuch abstatten. Diese war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

Found 28 December 2011 wolfnavigator found the geocache

Habe den Martinusweg in mehreren kleineren Etappen über längere Zeit verteilt gemacht. Heute endlich den Bonus erledigt.
Toller Streckenverlauf. Ich denke, dass der Weg zu jeder Jahreszeit spass macht.
Die einzelnen Caches sind recht nett - vereinzelt werden sie wohl nicht lange leben, weil nicht gut versteckt - Dosen alle nicht wasserdicht.
Ich werde den Weg auf jeden Fall nochmals gehen.

TFTC - wolfnavigator

Found 31 July 2011 Rambo66 found the geocache

Nun.nach längerer Pause, den Rest dieser schönen Cache-Serie gefunden. Insgesamt ist die Strecke gut mit dem Fahrrad zu machen, ausser zwischen #4 und  #5, wo es sehr matschig ist.Die Dosen sind alle einheitlich,was die Suche vereinfacht. Desweiteren sind die Bonuszahlen mehrfach vorhanden, dass man den Bonus heben kann, ohne alle Cache finden zu müssen. TFTC Rambo66

 

Found 24 June 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 19 June 2011 adrenalin found the geocache

Letzte Woche die ersten Etappen zusammen mit Hulmi als "Mittagspausentour" begonnen. Heute Nachmittag war nun Zeit, die letzten Stationen und den Bonus abzuradeln.

Vielen Dank für die Motivation zu mehreren Etappen, auch wenn die meisten Wege schon bekannt waren. Der Final-Dose fehlt schon eine Verschlusslasche, aber das ist im Moment kein Problem.

Out: TB

Found 02 June 2011 Bursche found the geocache

Hier hab ich dann den TB abgelegt, den ich morgens aus #1 mitgenommen hatte und meinen geokrety Jeep Willys http://geokrety.org/konkret.php?id=13868

Danke an den CCVD für die Dösle, das event und den schönen Tag!

Gruß Bursche

[Back to the geocache listing]