Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Mühlengeist    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. abril 2022, 16:39 Ace Walker ha encontrado el geocache

Auch ein netter Lost Place. Und der Mühlengeist hat mir dann auch freundlicherweise das Logbuch zum signieren gezeigt. Dfdc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. octubre 2020, 14:22 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Was für ein Erlebnis! Es ist gut vorstellbar, daß hier der Mühlengeist umgeht. Fast meint man, er stände hier einem und schaut, was in das Logbuch geschrieben wird.
Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 06. septiembre 2020, 14:39 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Cooler Gruselspaß! Die Spinnenweben von Jahrhunderten versprechen einen lange Suche. Allerdings ist die Dose so fair versteckt, daß man die "Betreten verboten"-Schilder beachten kann. Ein Lost-Place vom Feinsten!
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016 Die3SAB ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um in der gegend mal wieder zu Cachen. Und dieser hörte sich Interessant an und war gut mit dem Fahrrad zu errreichen . 

Schon die Anreise war abenteuerlich Lächelnd dank der Hunde , die sich aber als total lieb und zutraulich entpuppten. Küssend vor Ort wurde es dann Interessant, woooo ist die Kellertür ??? Als wir dann endlich den Koordinaten und nicht unserem Instikt folgten wurden wir auch fündig ..... also "A" fand es gruselig hier und schwört hier gibt es Geister Überrascht , knarrende Türen, sooo verlasserner Ort .....  aber "B+S" fanden es toll! Ein toller Ort . Wieder was gelernt , denn  ohne geocachen wären wir an diesen Ort und der schönen Gegend  nie hingekommen .

Danke fürs herlocken, legen und pflegen sagen Die 3 "SAB" Lächelnd

encuentran 04. enero 2015, 13:38 Die Teapots ha encontrado el geocache

Unser erster Cache waren schnell erfolgreich, danke für das VersteckLachend

encuentran 20. abril 2014 Harber ha encontrado el geocache

Vielen Dank für dieses tolle Versteck

encuentran 20. abril 2014, 13:11 Ostfriese ha encontrado el geocache

Beschreibung passt. Mit kleiner Unterstützung rasch gefunden.
20. April 2014 13:13

encuentran 04. enero 2014, 12:19 Abendrot ha encontrado el geocache

Wir waren auf den Spuren des Mühlengeistes. Das war interessant!
TFTC
Grüße von Abendrot

#356

encuentran 09. febrero 2013 the5outdoorer ha encontrado el geocache

schöne gegend und wir haben ihn gefunden, nur der geist war nicht da.... hat spass gemacht und muss im sommer dort noch viel schöner sein   roter stern raus und lolli rein

encuentran 02. junio 2012 Eva elster ha encontrado el geocache

Spannend..;)Und schöne Umgebung :)

encuentran 11. diciembre 2011 Die drei Trolle ha encontrado el geocache

Echt toll, besonders mit dem Keller!

encuentran 29. noviembre 2011 Gini_X ha encontrado el geocache

Super Location, schon ein bißchen gruselig ;o) tftc

encuentran 03. octubre 2011 sucalule ha encontrado el geocache

Super Location.Mehr davon!!

encuentran 12. agosto 2011 chorfrau ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour von Soltau aus am späten Nachmittag problemlos geloggt. Aber man hat schon etwas Bedenken das Gebäude zu betreten, da dort ja offensichtlich noch gearbeitet wird.

Chorfrau

encuentran 21. julio 2011 Räubertochter_Ronja ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit dann doch endlich gefunden! Gruselig! :-)
Besten Dank und super Versteck, sagt
Räubertochter_Ronja

encuentran 19. junio 2011 Carpet ha encontrado el geocache

NACHTRAG:

Waren heute ( Sonntag) nochmal an der alten Sägemühle.

Diesmal war dort auch nichts los und wir konnten uns in Ruhe umschauen. Haben ihn dann auch schnell gefunden. Danke nochmal.

no encontrado 17. junio 2011 Carpet no han encontrado el geocaching

Nach ner halben stunde rumsuchen ( mit gps Und i-phone) mussten wir leider aufgeben. Also entweder extrem gut versteckt oder weg. In die sägemühle bzw. Darunter konnten wir leider nicht, da dort gearbeitet wurde.

[Volver a la lista de geocache]