Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Mühlengeist    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. avril 2022, 16:39 Ace Walker trouvé la géocache

Auch ein netter Lost Place. Und der Mühlengeist hat mir dann auch freundlicherweise das Logbuch zum signieren gezeigt. Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. octobre 2020, 14:22 FroschvomTal trouvé la géocache

Was für ein Erlebnis! Es ist gut vorstellbar, daß hier der Mühlengeist umgeht. Fast meint man, er stände hier einem und schaut, was in das Logbuch geschrieben wird.
Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 06. septembre 2020, 14:39 Le Dompteur trouvé la géocache

Cooler Gruselspaß! Die Spinnenweben von Jahrhunderten versprechen einen lange Suche. Allerdings ist die Dose so fair versteckt, daß man die "Betreten verboten"-Schilder beachten kann. Ein Lost-Place vom Feinsten!
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016 Die3SAB trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um in der gegend mal wieder zu Cachen. Und dieser hörte sich Interessant an und war gut mit dem Fahrrad zu errreichen . 

Schon die Anreise war abenteuerlich Lächelnd dank der Hunde , die sich aber als total lieb und zutraulich entpuppten. Küssend vor Ort wurde es dann Interessant, woooo ist die Kellertür ??? Als wir dann endlich den Koordinaten und nicht unserem Instikt folgten wurden wir auch fündig ..... also "A" fand es gruselig hier und schwört hier gibt es Geister Überrascht , knarrende Türen, sooo verlasserner Ort .....  aber "B+S" fanden es toll! Ein toller Ort . Wieder was gelernt , denn  ohne geocachen wären wir an diesen Ort und der schönen Gegend  nie hingekommen .

Danke fürs herlocken, legen und pflegen sagen Die 3 "SAB" Lächelnd

trouvé 04. janvier 2015, 13:38 Die Teapots trouvé la géocache

Unser erster Cache waren schnell erfolgreich, danke für das VersteckLachend

trouvé 20. avril 2014 Harber trouvé la géocache

Vielen Dank für dieses tolle Versteck

trouvé 20. avril 2014, 13:11 Ostfriese trouvé la géocache

Beschreibung passt. Mit kleiner Unterstützung rasch gefunden.
20. April 2014 13:13

trouvé 04. janvier 2014, 12:19 Abendrot trouvé la géocache

Wir waren auf den Spuren des Mühlengeistes. Das war interessant!
TFTC
Grüße von Abendrot

#356

trouvé 09. février 2013 the5outdoorer trouvé la géocache

schöne gegend und wir haben ihn gefunden, nur der geist war nicht da.... hat spass gemacht und muss im sommer dort noch viel schöner sein   roter stern raus und lolli rein

trouvé 02. juin 2012 Eva elster trouvé la géocache

Spannend..;)Und schöne Umgebung :)

trouvé 11. décembre 2011 Die drei Trolle trouvé la géocache

Echt toll, besonders mit dem Keller!

trouvé 29. novembre 2011 Gini_X trouvé la géocache

Super Location, schon ein bißchen gruselig ;o) tftc

trouvé 03. octobre 2011 sucalule trouvé la géocache

Super Location.Mehr davon!!

trouvé 12. août 2011 chorfrau trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour von Soltau aus am späten Nachmittag problemlos geloggt. Aber man hat schon etwas Bedenken das Gebäude zu betreten, da dort ja offensichtlich noch gearbeitet wird.

Chorfrau

trouvé 21. juillet 2011 Räubertochter_Ronja trouvé la géocache

Nach einiger Zeit dann doch endlich gefunden! Gruselig! :-)
Besten Dank und super Versteck, sagt
Räubertochter_Ronja

trouvé 19. juin 2011 Carpet trouvé la géocache

NACHTRAG:

Waren heute ( Sonntag) nochmal an der alten Sägemühle.

Diesmal war dort auch nichts los und wir konnten uns in Ruhe umschauen. Haben ihn dann auch schnell gefunden. Danke nochmal.

pas trouvé 17. juin 2011 Carpet n'a pas trouvé le géoacache

Nach ner halben stunde rumsuchen ( mit gps Und i-phone) mussten wir leider aufgeben. Also entweder extrem gut versteckt oder weg. In die sägemühle bzw. Darunter konnten wir leider nicht, da dort gearbeitet wurde.

[Retour à la géocache]