Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Baum und vom Efeu beschützt    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 24. septembre 2022, 00:46 TeamHenry25 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer passablen Gassi-Runde für Caching-Dog sind wir zufällig hier gelandet.
Und mussten erst eine ganze Weile suchen und dann plötzlich war klar, wo er war.
Im einsetzenden Regen geloggt. Zum Glück hatte Muggel-Mann einen Stift dabei.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt TeamHenry25 👍🏻🙃

trouvé 26. avril 2020, 13:13 Mageo trouvé la géocache

Schnell gefunden👍Dfdc

trouvé 31. août 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour haben wir diese Dose schnell gefunden, danke.

trouvé 25. août 2013, 14:00 mreumann trouvé la géocache

dfdc

trouvé 24. août 2013 skink12 trouvé la géocache

Schon nahezu demoralisiert sah ich vor dem Abbruch noch hier nach und wurde überraschend fündig. Vermutlich ist die etwas ungewöhnliche Tarnung so wohl nicht gewollt. Vielen Dank!
skink12

P.S.: Einst nur bei GC gelogt. Nun sehr verspätet auch hier.

trouvé 10. juin 2013, 12:05 pompy trouvé la géocache

Efeu, wohin das Auge blickt, aber da muss man durch. Verlegen Meine Frau hatte die schärferen Augen!
12:05 TFTC

trouvé 16. juin 2012 Coco und Sandro trouvé la géocache

Danke für die neue Positionierung. Wir haben ihn gefunden.
P.S. Lustige Idee mit dieser Tarnung ;-)

Note 02. juin 2012 hunter27711 a écrit une note

Er ist noch da!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 14.829' E 008° 49.530', déplacé vers 441 mètre

pas trouvé 02. juin 2012 Coco und Sandro n'a pas trouvé le géoacache

Also wir wissen ja nicht, ob der Cache noch da ist, gefunden haben wir ihn jedenfalls nicht, obwohl wir gefühlt den ganzen Wad umgegraben haben.

Ist er noch da?????????

trouvé 17. juin 2011 GameoverBaby89 trouvé la géocache

Nach dem fund des Cash, dachte ich nur ohh wei......nach dem die Wildgänse auch ca. 2 Stunden vor mir da waren, habt ihr lieben das Gefäß falsch verschlossen und ich stand da Weinend....aber mit letzter Kraft habe ich es dann doch noch auf bekommenCool

Sehr laut :)

In: Murmel

Out: Brillenputztuch

Danke sagt, Gameoverbaby89

trouvé 06. juin 2011 jrgnie trouvé la géocache

Auch im Heimatort gibt es immer wieder etwas zu entdecken.

Danke sagt
jrgnie

(Bereits am 06.06.2011 bei GC geloggt)

trouvé 02. juin 2011 aso2000 trouvé la géocache

Als gestern Abend,(30.05.11auf GC), der Cache in der Mailbox auftauchte , hatte ich schon die Befürchtung das die FTF-Jäger aus OHZ schon vor Ort sind. Wenn Kaitaro64 schon nach 20 min in Schwanewede an der Dose auftaucht wird er doch vor seiner Haustür sofort erscheinen.
Also heute morgen kurz vor der Arbeit ( nur 500 meter entfernt)kurz mal im Dorfwald nach der Dose geschaut. Ich mußte das Logbuch 3x durchblättern bis ich mir sicher wahr das ich erster im Buch bin.....Waren die anderen schon im Sommerurlaub????
Habe mich eingeloggt und den Coin mitgenommen.

Danke sagt aso2000

  Coordonnées originales :  N 53° 14.749' E 008° 49.155'

[Retour à la géocache]