Ricerca waypoint: 

Log per Am Baum und vom Efeu beschützt    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

trovata 24. settembre 2022, 00:46 TeamHenry25 ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einer passablen Gassi-Runde für Caching-Dog sind wir zufällig hier gelandet.
Und mussten erst eine ganze Weile suchen und dann plötzlich war klar, wo er war.
Im einsetzenden Regen geloggt. Zum Glück hatte Muggel-Mann einen Stift dabei.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt TeamHenry25 👍🏻🙃

trovata 26. aprile 2020, 13:13 Mageo ha trovato la geocache

Schnell gefunden👍Dfdc

trovata 31. agosto 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour haben wir diese Dose schnell gefunden, danke.

trovata 25. agosto 2013, 14:00 mreumann ha trovato la geocache

dfdc

trovata 24. agosto 2013 skink12 ha trovato la geocache

Schon nahezu demoralisiert sah ich vor dem Abbruch noch hier nach und wurde überraschend fündig. Vermutlich ist die etwas ungewöhnliche Tarnung so wohl nicht gewollt. Vielen Dank!
skink12

P.S.: Einst nur bei GC gelogt. Nun sehr verspätet auch hier.

trovata 10. giugno 2013, 12:05 pompy ha trovato la geocache

Efeu, wohin das Auge blickt, aber da muss man durch. Verlegen Meine Frau hatte die schärferen Augen!
12:05 TFTC

trovata 16. giugno 2012 Coco und Sandro ha trovato la geocache

Danke für die neue Positionierung. Wir haben ihn gefunden.
P.S. Lustige Idee mit dieser Tarnung ;-)

Nota 02. giugno 2012 hunter27711 ha scritto una nota

Er ist noch da!

  New coordinates:  N 53° 14.829' E 008° 49.530', moved by 441 meters

non trovata 02. giugno 2012 Coco und Sandro non ha trovato la geocache

Also wir wissen ja nicht, ob der Cache noch da ist, gefunden haben wir ihn jedenfalls nicht, obwohl wir gefühlt den ganzen Wad umgegraben haben.

Ist er noch da?????????

trovata 17. giugno 2011 GameoverBaby89 ha trovato la geocache

Nach dem fund des Cash, dachte ich nur ohh wei......nach dem die Wildgänse auch ca. 2 Stunden vor mir da waren, habt ihr lieben das Gefäß falsch verschlossen und ich stand da Weinend....aber mit letzter Kraft habe ich es dann doch noch auf bekommenCool

Sehr laut :)

In: Murmel

Out: Brillenputztuch

Danke sagt, Gameoverbaby89

trovata 06. giugno 2011 jrgnie ha trovato la geocache

Auch im Heimatort gibt es immer wieder etwas zu entdecken.

Danke sagt
jrgnie

(Bereits am 06.06.2011 bei GC geloggt)

trovata 02. giugno 2011 aso2000 ha trovato la geocache

Als gestern Abend,(30.05.11auf GC), der Cache in der Mailbox auftauchte , hatte ich schon die Befürchtung das die FTF-Jäger aus OHZ schon vor Ort sind. Wenn Kaitaro64 schon nach 20 min in Schwanewede an der Dose auftaucht wird er doch vor seiner Haustür sofort erscheinen.
Also heute morgen kurz vor der Arbeit ( nur 500 meter entfernt)kurz mal im Dorfwald nach der Dose geschaut. Ich mußte das Logbuch 3x durchblättern bis ich mir sicher wahr das ich erster im Buch bin.....Waren die anderen schon im Sommerurlaub????
Habe mich eingeloggt und den Coin mitgenommen.

Danke sagt aso2000

  Original coordinates:  N 53° 14.749' E 008° 49.155'

[Ritorna al listing della geocache]