Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte bäume    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 15. diciembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 12. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde seit Veröffentlichung nioch nie gefunden, es gibt nur DNFs, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit die beiden angelegten Wegpunkte korrigieren, denn sie zeigen nicht auf ein Parallellisting.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. marzo 2014, 15:57 ruena no han encontrado el geocaching

Wurde de überhaupt schon gefunden? Ist der noch da? Sonst bitte löschen. 11. März 2014 logged with c:geo

no encontrado 21. noviembre 2011 j-he no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten zeigten eher an den Weg als in den "Wald". Zwei passende "Baumstämme" habe ich gefunden, allerdings keinen Cache. Ist der noch da? Ansonsten würde vielleicht ein Spoiler helfen.

[Volver a la lista de geocache]