Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großbrücken cache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 3x

Note 30. mai 2013 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun (zeitversetzt) die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Note 05. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

pas trouvé 18. mars 2013 HAL-9000 n'a pas trouvé le géoacache

Im Gegensatz zum Kleinbrückencache hat dieser hier nur eine Geländewertung von 1,5, daher gehe ich davon aus, dass das Döschen nicht mittig unter der Brücke hängt. Folglich habe ich am süd-westlichen Ende die Brückenunterseite inspiziert und nichts entdeckt.
Das Listing ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und der Cache wurde noch nie als „gefunden“ geloggt. Sehr seltsam.

Note 17. mars 2012 AussichtsGeniesser a écrit une note

Das Listing auf Geocaching sowie Navicache existiert nicht. Ist das Absicht?

[Retour à la géocache]