Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick_aufs_Totenhaeuschen    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. juillet 2023, 10:58 ur-eich trouvé la géocache

Der Aufstieg hat sich gelohnt nach der großen Aussicht nun auch die kleine besucht. Wunderschöne Aussicht 😏
Thx

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2023, 12:12 ANNO1999 trouvé la géocache

Im Zuge eines ausgiebigen Spaziergang zum Pfingstfest hier vorbeigekommen und die schöne Aussicht auf die Elblandschaft genossen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999 

trouvé 30. décembre 2022, 15:44 halsbacher trouvé la géocache

Mal wieder ein Spaziergang auf der Bosel. Diesmal schauten wir auch hier vorbei, denn hier fehlte noch unser Logeintrag. Danke fürs Herlocken und Zeigen!

trouvé 06. novembre 2022, 17:43 hertzschi trouvé la géocache

Schönes Plätzchen :)
Danke

trouvé 03. septembre 2022, 14:54 Struppinetz34 trouvé la géocache

So...heute ging es einer Einladung zum 50... nach.
Auf einer kleinen sportlichen Runde ging es auch an dieser Dose vorbei.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trouvé 10. juillet 2022, 18:50 Der Buddelflink trouvé la géocache

Ein Adventure Lab lockte uns heute zu einer Wanderung ins Spaargebirge.
Bei der Gelegenheit wurden natürlich auch noch ein paar Bixxen besucht. Diese war schnell entdeckt und wir konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 16. octobre 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute sollte es mal nach Meißen gehen um die dortigen ALC's zu besuchen, dabei kam ich auch hier vorbei und wurde fündig 😁.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2021 Jan und Tini auf Reisen trouvé la géocache

Da entsprechend der Jahreszeit alles zugewachsen ist, dauerte die Suche doch etwas. Aber gefunden und für cool befunden.

trouvé 22. novembre 2020 Melone_01 trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell gefunden

DLachendankeschön

trouvé 01. janvier 2020, 13:23 nuisch trouvé la géocache

Als GC gefunden.

trouvé 10. août 2019, 17:46 pina-colada86 trouvé la géocache

Nach kurzer Rast auf der Bank dann schnell gefunden.

trouvé 30. mars 2019, 16:39 NK_HS trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder das sonnige Wetter genutzt für eine kleine Wanderrunde. Natürlich ausgerichtet an den uns noch fehlenden Caches in Meißen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. März 2019 #

trouvé 24. septembre 2018, 19:13 ErnstValles trouvé la géocache

Bei meiner letzten Radtour entlang der Elbe wurde ich auf die Boselspitze aufmerksam. Heute nahm ich mir die Zeit um den Multi und den Tradi zu besuchen und dann über den Ausblick zum Totenhäuschen wieder zur Elbe zurückzukehren. Auch wenn es ein wenig windig war, so tauchte doch die herbstliche Abendsonne alles in ein wunderschönes Licht.

Herzlichen Dank für das schöne Erlebnis sagt ErnstValles

trouvé 26. décembre 2017 asterix 2003 trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtlichen Essen auf der Bosel ging es noch zu den nahen Caches. Dieser war mit dem Hint schnell entdeckt. Danach konnten wir den schönen Blick bestaunen.
TFTC Asterix 2003

trouvé 26. septembre 2017, 14:05 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 05. juin 2016, 15:54 HTMLer trouvé la géocache

Wir waren mit den Rädern on Tour und Dank der Hilfsbereitschaft in Meißen und in Form eines neuen Fahrradschlauches haben wir es auch bis hierher geschafft und konnten diesen Cache mitsamt Aussicht (be)suchen. Wie schön ist das denn … (Geo)Caching wie aus dem Bilderbuch.
Die große Dose haben wir dem Hint nach dann auch auf Anhieb gefunden.

Danke fürs herführen und (pf)legen natürlich!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016 clee123 trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung haben wir die Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für herrühren. Viele Grüße clee123

trouvé 08. mars 2016, 08:35 wienja trouvé la géocache

Vor meiner Spätschicht habe ich heute noch einige Dosen in der Meißener Umgebung gesucht.
Nach dem Aufstieg konnte ich die Aussicht genießen und loggen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 26. décembre 2015, 16:06 makue2 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Bosel gesucht und gefunden

trouvé 26. décembre 2015, 15:41 alch87 trouvé la géocache

Beim Weihnachtsspaziergang gefunden. Dfdc und FROHE WEIHNACHTEN.

trouvé 04. novembre 2015 Proton26 trouvé la géocache

Auch hier bin ich schon einmal im Zusammenhang mit dem Weinwanderweg gewesen. Danke für den Cache!

trouvé 03. octobre 2015, 20:09 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde mit Team Erpell unterwegs gewesen, die Weinberge genossen und auch zwischendurch ein Logbuch signieren dürfen... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Blick_aufs_Totenhaeuschen" von sittah... [:o)]

trouvé 28. septembre 2015, 18:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Kleine Laufrunde zum Feierabend am Elberadweg und zurück über die Weinberge mit einigen tollen Ausblicken...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 04. juin 2015 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Ein vergessener. Wieder waren wir zum Urlaub in DD und als ich so über die Karte im CGeo schaute fand ich doch einen Cache mit [:)] in rot. Also schaute ich ins GSAK und da war kein Log drin. Das muss ich hier mal nachholen.

Im Rahmen unseres Betriebsausfluges 2015 fand ich die Dose während sich zwei Kollegien ausruhten.

Danke für das verstecken Drachen-Cacher und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1663 / 04.06.2015 / 19:00:00 [/Green]

trouvé 25. mars 2015, 13:18 Remies trouvé la géocache

Nach dem Aufstieg wurden wir mit einer schönen Aussicht belohnt. Das Bixxl haben wir dann auch noch gut gefunden.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

25. März 2015 / Nr.: 12

trouvé 15. mars 2015, 18:22 Trimogath trouvé la géocache

Sehr hübsch. Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. mars 2015, 15:16 Kuddel_Wbl trouvé la géocache

DfdC

trouvé 28. février 2015, 08:08 cada1106 trouvé la géocache

Auch hier konnten wir schnell und unkompliziert loggen. Wieder ein schöner Ausblick. Tftc :)

trouvé 13. juin 2014, 22:57 Blitzteddy trouvé la géocache

Schöne Aussicht danke

trouvé 26. mai 2014, 11:40 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Das war der letzte auf der heutigen kleinen Wanderung im Spaargebirge. Danke fürs Herführen an die schöne Aussicht! 

trouvé 30. mars 2014, 15:05 yvonne sven trouvé la géocache

Super Versteck diesmal hat mein großer und ich das Versteck gefunden.

trouvé 02. août 2013 B86609 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juin 2013, 17:45 Spiegel81 trouvé la géocache

Am Samstagnachmittag beim Familienausflug geloggt. Große Freude bei der Jüngsten als der Cache gefunden wurde...

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 27. octobre 2012 TKJT trouvé la géocache

Trotz der ersten Schneeflocken Cache gefunden. Der Blick  hinüber zum Totenhaeuschen war wetterbedingt schlecht.

Toller Cache, schönes Versteck. Dankeschön.

 

PS: Logbuch sollte erweitert werden.

trouvé 08. septembre 2012 CastParo trouvé la géocache

Nach einer kleinen Weinverkostung und einer kleinen Wanderung mit Freunden mussten wir einfach an der schönen Aussicht vorbeikommen und natürlich den cache suchen und loggen. Danke fürs herführen, das Wetter spielte auch schön(!) mit.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:38:00 TFTC #1102

Les images pour ce log :
Der Blick aufs TotenhäuschenDer Blick aufs Totenhäuschen
The wallThe wall

trouvé 15. juillet 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Ein bisher unbekannter Ausblick. Danke fürs Zeigen!

trouvé 17. mai 2012 seasprayblue trouvé la géocache

Nach 20 Minuten Suche haben wir's heute gefunden. Toller Cache! Dank der fantastischen Aussicht ist die Stelle auch ohne Versteck einen Besuch wert

pas trouvé 08. mai 2012 delete_232734 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 15. avril 2012, 11:22 greddler trouvé la géocache

Unsere heutige "Sonntags"-Runde führte uns ins Spaargebirge und auch zu dieser schönen Aussicht. Danke fürs Verstecken sagen der greddler und die Steffi.

trouvé 26. février 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 11. juin 2011 GPS-Piraten trouvé la géocache

Schönes Plätzchen für den Schatz gewählt! Nach ca. 20 min suche im näheren Umfeld, dann doch den richtigen Riecher gehabt und erfolgreich meinen ersten Cache gefunden.

GPS-Pirat bedankt sich

trouvé Recommandé 07. juin 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Gratulation zum ersten eigenen Cache und dann noch an solch einer tollen Stelle.

Sei froh, dass ich nicht beim Legen dabei war - das Gefluche mussten sich Meuselchen, wee2 und drrn dafür anhöhren.

Wir haben einen kleinen Tux als Lustbereiter dagelassen.

Für das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

trouvé 06. mai 2011 Elle4u trouvé la géocache

Heute nach etwas Suchen zusammen mit Sexycat um 11:45 Uhr gefunden.

Les images pour ce log :
SexycatSexycat
Elle4u im "Dschungel"Elle4u im ´´Dschungel´´

[Retour à la géocache]