Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zubringer zum Radweg Radfreundlich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute am 11.06.2011 war unserer grosser Moment 152 Caches warten geborgen zu werden.
Seit ca. 3 Monaten planen wir diese Tour. Aus einer Idee von Sandra geboren mal etwas verrücktes zu machen. Aufstehen war um 3 Uhr angesagt, weil wir um 4 los wollten.
Da wir eine Anreise von knapp 400km haben müssen wir zeitig los ;)
Um 4 wurden wir von der Pinguinbande abgeholt. Schnell alles ins Auto verstaut
und schon ging es los. Eigendlich wollten wir nur Samstag und Sonntag nach Butjadingen.
Haben uns aber doch entschieden bis Montag zu bleiben.
Michael von der Pinguinbande hatte alles bis ins kleinste geplant was das Cachen angeht :)
Als Unterkunft haben wir uns das Hotel "Hof von Oldenburg" ausgesucht.
Ein schönes Hotel in Tossens. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.
Wer also auch mal diese Tour machen möchte. Nach dem auspacken sind wir zum Fahrradverleih Tossi
gegangen und haben uns unsere Fahrräder geholt. Auch diesen Verleih können wir empfehlen.
Die Fahrräder waren in Topzustand und waren super zu fahren. Und der Preis war auch gut.
Für unsere erste Tour, diese bestreiten Michael und ich (Markus) alleine. Die Frauen haben sich den Ort
angeschaut. Haben uns vorher nach Waddendeich gebracht wo wir dann auf die Fahrräder gestiegen sind.
Nun heisst es 47 Caches zu finden und zu loggen. Gefahren sind wir Waddenserdeich, Husumerdeich, Tettens, Blexen, Einswarden u.s.w. bis wir an unser geplantes Ziel angekommen sind.
Unser Ziel war "Mit dem Fahrrad durch Butjadingen #118". Diese Tour war 56km lang und gebraucht haben wir knapp 8h mit dem Fahrrad  :) Auf dem 19km langen Rückweg zum Hotel wurden wir von einem Gewitter eingeholt und wurden nass bis auf die Haut. Michael und ich mussten uns in einer Bushaltestelle unterstellen. Da wir nicht absehen konnten wie lange der Regen anhalten würde haben wir die Frauen angerufen damit die uns "bergen" können. Am Abend wurde noch in dem Ort gefeiert. Alle Caches auf dieser Tour wurden gut gefunden. Wir bedanken uns bei den Ownern recht herzlich fürs verstecken der Dosen. Mal sehen was uns die Tour für morgen bringt. Hoffen wir mal das es sich nicht einregnet.

TFTC
Markus und Sandra
(Eltern von Elifanti98)

gefunden 02. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal mit der Butjardinger Runde begonnen und bisher alle gut gefunden. Morgen geht's dann weiter.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 27. März 2011 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Heute um 16:55 Uhr in Teamwork mit Nike 2105 zügig gefunden.

Vielen Dank an Drakon20000 für die Mordsarbeit beim Legen der Tour "Mit dem Rad durch Butjadingen"

Der Wolf

[Zurück zum Geocache]