Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Zollbergrunde    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. luglio 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 08. luglio 2015, 18:30 donweb ha trovato la geocache

Hätte ich mal vorher die Logs gelesen... Aber der Reihe nach:

Dank der etwas zu simplen Finalformel wusste ich schon ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen, wo das Final dieses kurzen Multis liegt bzw. liegen müsste. Aber dieses Wissen lag trotzdem seit ewigen Zeiten in der Schublade bzw. schlummerte auf dem GPS. Heute erinnerte ich mich endlich wieder daran udn beschloss, auf meiner abendlichen Joggingrunde mal vorbeizuschauen.

Doch auch nach längerer Suche fand ich wie meine Vorlogger keine Dose, lediglich besagte Deichmann-Tüte war tatsächlich noch da. Wie die nach 15 Monaten im Wald aussah, kann man sich lebhaft vorstellen. In Unkenntnis des Logs der Huddelmaiers hielt ich sie deshalb für Müll, nahm sie mit und versenkte sie in einem Mülleimer. Damit ist hier jetzt also leider überhaupt nichts mehr zu finden.

Da der Owner seit Jahren nicht mehr aktiv ist, wird das wohl auch so bleben und damit dürfte ich wohl den LTF (last to find) verbuchen.

trovata 13. aprile 2014 Huddelmeiers ha trovato la geocache

Eine echt schöne Runde über den Zollberg. Allerdings ist der Cache leider nicht mehr vorhanden. Ich denke schion, das wir die richtige Stelle gefunden haben. Wir haben nun, da wir leider nichts anderes dabei hatten, eine Deidchmanntüte mit kleiner überaschung hineingelegt. Falls also noch mal jemand diesen cache besuchen sollte, so nehmt doch bitte ein neues Logbuch mit.

grüsse Cay

trovata 11. febbraio 2012 Davidsybille ha trovato la geocache

Das war heute unser erster Cache-Fund. Eine sehr angenehme und kurzweilige Runde auf dem Zollberg in der Kälte und am Ende dann in der Dunkelheit. Cache ist gut zu finden. Haben nichts genommen oder getauscht aber uns eingetragen. Danke - es hat Spass gemacht.

LG

D & S

trovata 04. dicembre 2011 famkaa ha trovato la geocache

Heute bei bedeckten Himmel gegen 16 Uhr geloggt.

Für Kids zu empfehlen, weil nicht zu schwierig und Tauschartikel in großer Zahl vorhanden.

in: Haarreif und Figur

out: Bleistiftfigur

famkaa

trovata 03. ottobre 2011 fildercacher ha trovato la geocache

Super Cache,

hat den Kids und mir viel Spaß gemacht.

trovata 08. giugno 2011 7654321 ha trovato la geocache

Hallo. Leicht zu finden, nur die Frage 4 war am Anfang ein bisschen irretreibend. Sonst gutes Versteck. Bin in der Projektwoche da gewesen. No Trade!

[Ritorna al listing della geocache]