Waypoint search: 

Log entries for Feuchtes Windspiel    Found 7x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 21:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 14 July 2012 prussel did not find the geoacache

Lange unter viel Gebimmel (es war sehr windig) gesucht, nix gefunden.

Bitte mal kontrollieren, danke.

Gruß aus Frankfurt

Jutta & Michael

Not found 05 December 2011 dred did not find the geoacache

Wir haben trotz Trockenheit und sehr intensiver Suche keinen Cache finden können - wurde der Cache evtl. gemuggelt?

Gruß D&P

Found 25 June 2011 OREGON-Trail found the geocache

19.35 Uhr #927#
Vielen Dank für den Cache.

Found 08 June 2011 Määnzer found the geocache

Nach dem GC-Cache auch noch diesen hier geloggt ...

 

TFTC

HB

Found 08 June 2011 schoa022 found the geocache

Feucht war hier um diese Zeit gar nichts mehr. Eher staubtrocken.

Ulkig, dass nur einen Tag nach der GC-Dose schräg gegenüber (GC2XG7M) diese OC-Only-Dose von einem offensichtlich anderen Owner versteckt worden ist.

Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -
21:20 Uhr

Found 08 June 2011 Lamima found the geocache

Schön, wieder am einen OC-Ony in Mainz zu finden (ja, das wird er wohl werden müssen - die nächste GC-Dose liegt ja nicht mal einen Steinweurf entfernt). Auf Grund der Uhrzeit trockenen Fußes und unbeobachtet gefunden.

 

TFTC

 

Lamima

Found 07 June 2011 Cuttermesser found the geocache

 

[:D] [:D] Team F T F [:D][:D]

 

Flott gefunden, aber das Heben und Zurücklegen war hier das Schwierige!

 

Mit Publish bei GC wirds leider nichts werden - Abstandsprobleme!

 

 

TFTC

Found 07 June 2011 karlmoitroppe found the geocache

STF
Hier hat es noch zum 2.Platz gereicht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 07 June 2011 Mogontiacum found the geocache

Schön wäre es, wenn der Cache auch bei geocaching.com gelistet wird.... zumindest haben Cuttermesser und ich uns erst mal den FTF sichern können.... gut dass es warm war und uns die Wassermassen nicht so gestört haben. Eine erfrischende Mittagspause....

 

Vielen Dank sagt

 

Mogontiacum

[Back to the geocache listing]