Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 11 Jahre Geocaching - das Grillevent in Hesselbach    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió Recomendación 23. septiembre 2011 patanom han asistido al evento

Vielen Dank für die Genehmigung des nachträglichen loggen.
Nachträglich am 23.09.2011 geloggt
Gruß
Patricia aka Patanom

asistió 07. mayo 2011 UglyBadJo han asistido al evento

Vielen Dank für die Genehmigung des nachträglichen loggen.
Nachträglich am 23.09.2011 geloggt
Gruß
Joachim aka jotheonly

asistió 07. mayo 2011 Lukardis han asistido al evento

Nachdem wir bereits die 10 Jahre hier gefeiert hatten, war klar, dass wir dem Ruf des Owners auch zum 11 Jahres Event Folge leisten würden.
Dieses Jahr war auch das Wetter dem Event angemessen (strahlender Sonnenschein) und man konnte viele neue und alte Bekannte treffen.

Vielen Dank an crisb für die Orga
und viele Grüße an alle
Lukardis.

asistió 07. mayo 2011 crisb han asistido al evento

Ich war natürlich auch da und muss sagen, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.
Wieder mal konnten sich Cacher kennenlernen, die sich bisher nur vom Namen her oder auch gar nicht kannten.
Das Wetter hätte besser nicht sein können.

Schade, dass der ein oder andere so schnell wieder weg musste, immerhin konnten die Franzosen mittlerweile gerettet werden: (visit link)

Ein ganz besonderer Dank geht an fkopp fürs Helfen und den Transport der Festzeltgarnituren!
Danke auch an Aldi für den D5/T5 Ketchup!

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]