Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexentanz    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 26. agosto 2012 Stephmela no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! ist dieser no ch vorhanden? gruss !

encuentran 17. septiembre 2011 micha280277 ha encontrado el geocache

17.09.2011 14:40 Uhr
Kombinierte Cache und Gassirunde.
Hier der zweite.

Habs mir mal wieder schwerer gemacht als notwendig.
Da der Weg der direkt zum Cache geht in meiner OpenStreetMap Karte leider noch nicht drin war, bin ich tatsächlich mal eine kurze Zeit "Mitten im Wald" gegangen. Dafür war der Weg kürzer ... Aber Zecken-reicher....

Cache selbst war liecht zu finden. Fast schon zu wenig versteckt...

TFTC
micha280277

encuentran 04. julio 2011 patinux ha encontrado el geocache

Toller abgelegener Ort auf einer schönen Radltour.

TFTC Patinux

[Volver a la lista de geocache]