Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. september 2021, 01:00 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Ein kleiner Sonntags Spaziergang mit dem Schatzi raus in die Wildnis 🤭☀️🤩

Und was ist besser als sich dabei an Orten rumzutreiben, die kaum ein Mensch findet? 🤗 Perfektes Wetter und guten Fußes ging es also heute in die Steinbruchrunde.

Okay, aus dem Sonntagsspaziergang wurde also so was wie Landstreicherei 😂😂😂, aber das Döslein wurde gefunden und die Bonusinfos fleißig aufgemalt...

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Gevonden 27. december 2020, 15:35 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

27. Dezember 2020

Unser Cache Nummer: 110 ✅

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 30. november 2019, 14:05 wienja heeft de cache gevonden

Heute sollte es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Hartha gehen.
Auf dem Weg durchs Auenbachtal sind wir zum
Steinbruch am Auenbach - West
gekommen.
Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden.
Nun ging es gleich zum Bonus.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 08. mei 2019 LittlePaul heeft de cache gevonden

Auch hier wurde für die große Dose wieder eine schöne Stelle ausgewählt. Da bereitet die Suche Freude und mutiert nicht zum nervigen Psycho-Test [;)].
Wieder einer der faszinierenden Orte, die so manchem Muggel verschlossen bleiben - dafür unseren Dank.

Gevonden 31. maart 2019, 14:36 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Alte Steinbrüche - Steinbruch am Auenbach - West'.

Ich nutzte den freien Sonntag und das ansprechende Wetter für einen Cacheausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, sicherte mir die Bonusinfo, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Gevonden 29. december 2018, 15:38 matzef86 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde um Leisnig gedreht und auch hier fündig geworden.😁😁😁
TFTC

PS: das Logg Buch ist Nass

Gevonden 30. september 2018 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Heute war unser "Steinbruchtag" :) Eine angenehme Wanderung rund ums Auenbachtal führte uns dabei auch hier vorbei. Die vielen Zerklüftungen lassen noch heute erahnen mit was für einer Intensität hier vor längerer Zeit der Berg bearbeitet worden sein musste. Das Bixl hat sich gut und sicher versteckt, aber beim Logbuch hatte wohl offenbar jemand Hunger. Von selbigem war rundum der Rand abgeknabbert :) Aber trotzdem nix zu beanstanden, alles Top in Ordnung (gilt auch für alle anderen Caches, die wir heute gefunden hatten ;) )
Danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#1826°C

Gevonden 15. september 2018, 16:04 wauzischreck heeft de cache gevonden

#3033# 16:04

Nachdem nu alle endgüldsch ausm Urloob widdor da sinn, ging es och endlich ma widdor in den heimischn Gefieldn in de Büsche Luzi un ich machdn ma widdor großfläschich die Geeschnd zwischn Waldheem, Deebln un Hardhe unsischor, hadde sich doch in den ledzdn Wochn un Monadn ma widdor ne Menge hior im Rewior gedan...

Middlorweile hadde sich H.E.R.A. unsror illusdren Runde angeschlossn un dinglde mid uns zam durchs Döbforloch. Hior hadde er zwar schon alles Gäschs vor Ewichkeedn besuchd, leisdede uns abor gerne Gesellschafd - gwasi ma widdor geführdes Gäschn damid mir uns ne verloofn in dor Eeöde bei Hardhe

Un weidor ging's durchs Aunbachdool, nu wurde es langsam edwas weeschsamor, abor immornoch indressand un manschma och amndeuorlich.
So gelangdn mir an dn nägsdn Schdeenbruch - och widdor nur ne Felswand fier mich, abor mor will sich nach wie vor ne middn Ounorn driebor schdreidn Middlorweile had sich schah zum Verschdegg hin ne scheene schdeile Draagschräsche angelehnd, die den Offschdiesch doch angenehmor als an dor Werdigaln machde, uns abor drodzdem dn Schweiß off de Schdirne drieb un uns och einichema Abrudschn un in Schräschlaache komm ließ. Abor mir orreichdn die Goordinadn die Bixx allordings schon enn Schdiggl ehor Offn Abor noch alles drinne un das Logbuch angefressn. Ich hoff, daß warn nur Diere , abor hior in diesor gottverlassnen Geeschnd, kann schah alles meeschlich sein Da H.E.R.A. diese Bixx schah schonma besuchd hadde, war es glei widdor gud, daß morn mid dabei haddn, denn er konnd die Dose widdor in Ausgangsschdellung versedzn, wo mir orleene häddn erschdma unsre Fandasie schbieln lassn müssn Dose is och noch dichd, alles gud un och die Bonusinfo konnd gobiord wern. Wer weeß, wer odor was sich hior Zugang un dann nen Nachdisch am Gäsdebuch verschaffd had Nu nur noch die Bonusgoords zambasdln, denn es war schon, wie mir vermuded haddn un dann kann es schon zum ledzdn Schdeenbruch gehn

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Bixx un fier die ganze Reihe. Ab izze seh ich so ne banale Felswand villei doch mid annren Oochn
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Gevonden 02. maart 2018, 14:30 Spannehans heeft de cache gevonden

Jetzt war ich oben und es war kein Problem, auch diesen zu finden. Das Smartphone sagte, noch 8,60m. Meine Luxaugen erspähten ihn von dieser Stelle. Danke fürs Legen und Pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Steinbruch West Steinbruch West
Steinbruch West 2Steinbruch West 2

Gevonden 22. augustus 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein Besuch in meiner alten Heimat wurde natürlich auch dazu genutzt, den hiesigen Caches meine Aufmerksamkeit zu widmen und einen Stop einzulegen. Nachdem das Vierradcachemobil abgestellt wurde ging es erst mal ganz schnell nach unten, um dann wieder etwas weniger fix nach oben zu steigen. Dann war ich eigentlich schon am Point Zero, nur auf der falschen Ebene, um dann wieder nach unten zu hecheln..... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 01. november 2015 Eisschraube heeft de cache gevonden

Sommer im November Lächelnd Das herrlich milde Herbstwetter musste genutzt werden.
Ohne den Cache wären wir hier nie hergekommen. Wie immer wurde von der Krassen Herde alles akribisch vorbereitet (Klammer - tolle Idee).
Tausend Dank von Eisschraube

Gevonden 21. april 2014 Plasmo heeft de cache gevonden

Viele zecken. Denoch schöner cach.

Gevonden 02. maart 2014, 14:10 Agosto heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden . TFTC

Gevonden 03. januari 2014 Clero heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, diese blöden Nager haben das Logbuch gefressen :D

Danke,

Clero

TFTC

Gevonden 15. juni 2013 MADAMA heeft de cache gevonden

Zuerst von der falschen Höhe angenähert, konnten wir die Bixx dann schnell erspähen. Von diesem ging es gleich weiter Richtung Osten. Wie entdeckt ihr nur die vielen kleinen Steinbrüche?
TFTC

Gevonden 19. maart 2013 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Also ich hab genau so wie manch andrer geflucht ->hoch, runter und wenn man unten war, wollte das GPs dann doch wieder hoch. Aber schöner Cache und gute Idee. Danke

Gevonden 06. november 2011 Eberolf heeft de cache gevonden

Fund-Nummer: 1153 - Wer vermutet dort schon einen Steinbruch? Wir kennen aus unserer Heimat-Gegend viele Brüche, aber die sind meist größer und vor allem jünger! Doch hier verbirgt sich tatsächlich Vergangenes und Vergessenes im Wald. Darum um so besser, hier paar Dosen zu verstecken. Danke!
VG von Birgit und Rolf - heute mit I&I !

Opmerking 18. juli 2011 Die krasse Herde heeft een notitie geschreven

Wir haben in der Nähe einen Bonus-Cache eingerichtet: "Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Queckhain" (OCCCF1). Um ihn zu finden, benötigt ihr zwei Hinweise. Der erste steht hier ganz vorn im Logbuch, der zweite im Cache "Alte Steinbrüche - Steinbruch am Auenbach - Ost" (OCC8E7). Um den Bonus zu finden, benötigt ihr beide Hinweise.
Viel Spaß beim Suchen!
Viele Grüße von der krassen Herde.

Gevonden 11. juni 2011 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 08. juni 2011 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Wieder mal eine toll "krasse" Querfeldeinrunde und das Final eine Felsklippe mitten im Wald. Kuno sagt Danke und ist begeistert !!

Gevonden 06. juni 2011 Eulenstein heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern den Neuen entdeckt hatte, bin ich heute gleich nach dem Frühstück losgeradelt und hab mit einem FTF geliebäugelt. Allerding ist das Maiglöckchen schon da gewesen.
Das Gelände um den Steinbruch sieht "freundlicher" aus, als bei den meisten anderen; ein schöner Flck dort im Wald. Der Cache isl leicht zu finden.

TFTC Eulenstein


[Terug naar de cachebeschrijving]