Recherche de Waypoint : 

Logs pour greener than gras    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 19:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 12. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 04. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A", "Weingauner" und "Dr. Hofmann" auf unserer heutigen "Challenge-Tour" gefunden.

Ganz schön grün icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. décembre 2011 Dunkelfelder trouvé la géocache

Nicht ganz einfach zu finden,aber güner als Gras stimmt.

 

DFDC

Dunkelfelder

trouvé 11. juin 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde mit ice8aer zunächst hier vorbei. Wir waren beide schon je einmal erfolglos vor Ort. Dort trafen wir zwei weitere Cacher aus Heusenstamm. Es dauerte schon eine Weile, aber unter Beachtung der Hints und Details fand ich ihn dann dank einer leichten Farbabweichung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1152/14:30}

pas trouvé 05. juin 2011 Hardy_Rodgau n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute bei schwülem Wetter erfolglos.

trouvé 04. juin 2011 Ini8 trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Das war gar nicht so einfach aber es hat ja geklappt und ist sogar noch ein FTF geworden! TFTC

[Retour à la géocache]