Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deutsch Gehau / Hubertky (1032m)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2024, 11:04 Katzdackel ha encontrado el geocache

Bereits im Februar 2016 auf einer Wanderung gefunden. Im  Gegensatz zu Heute war damals Schnee Mangelware und Langlaufen nicht möglich. Die Dose liegt aber nicht unter Steinen, sondern in der Hütte und ist auch 2024 noch gut zu finden. Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 13. octubre 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Als mein lieber Kuno hier nach etwas ganz anderem suchte fiel mir dieser Cache in die Hände Lachend

Das ist ja eigenartig, das Logbuch ist gut zur Hälfte gefüllt, aber online haben in 4 Jahren nur 6 Finder geloggt.

Ist denn das Loggen auf opencaching wirklich so schwer ? Zwinkernd

Das mit den 1000ern ist ja ne interessante Sache, auf jedem Fall Vielen Großen Dank, daß wir für den "Deutsch Gehau" nicht 300m durchs Latschengestrüpp krabbeln mussten ! Verschlossen

encuentran 13. octubre 2015, 15:44 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem tschechischen Mysterie fiel uns dieser kleine feine OC in die Hände :-D
Und damit gleich der erste der 1000er-Sammlung ;-)
Die Dose liegt nicht gemäß dem Hint bei Steinen, sondern klemmt in der Hütte.
Dankeschön !

encuentran 24. agosto 2015, 09:59 Team aumuco ha encontrado el geocache

Diesen eher durch Zufall gefunden. Da wir erst jetzt uns bei opencaching registriert haben, konnte ich auch den Lig einen Cache zuordnen. Hatte einfach mit Wuschelkatze einen Eintrag am 24.08.2015 ins Logbuch gemacht.

encuentran 14. marzo 2014, 14:42 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Schöne Strecke für einen Waldspaziergang, auch wenn man unterwegs noch auf Schneefallen und gefährliche Wasserlöcher achten muss.  :) Und ein sehr schöner Fleck Erzgebirge für's Versteck. TFTC

encuentran 08. marzo 2014, 16:49 Lynnia273 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und schöne rund tftc

encuentran 23. enero 2014, 15:30 noeddy08 ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache ausgehend vom Erzgebirgsstübl in Tellerhäuser in Angriff genommen. Seitdem wir uns mit diesem Hobby aus Schneemangel in der Loipe beschäftigt haben, war das der dritte Cache, den wir gesucht haben. Durch den Hinweis wurden wir sofort fündig.

Danke

Marion und Sven

encuentran 16. septiembre 2012 Roman-tik ha encontrado el geocache

Při dnešním výletu nalezena i tato keš na hezkém místě - díky za ni :-)

encuentran 02. octubre 2011 CrazyChaos ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenendurlaub in Oberwiesental gesucht und gefunden ^-^ (...nachdem wir auffallig unauffällig gewartet hatten, bis alle Muggel wegwaren - die waren doch bestimmt nur gerade dann so zahlreich und hartnäckig da, weil wir den Cache suchen wollten...)

Nya, danke jedenfalls. LG CrazyChaos! :)

encuentran 06. julio 2011 leof ha encontrado el geocache

Heute bei einer sehr schönen Radtour gegen 1300 gelogt. 
Sehr schöner Platz, an dem die Regionen des Erzgebirges wieder zusammenwachsen.. 

[Volver a la lista de geocache]