Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutsch Gehau / Hubertky (1032m)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2024, 11:04 Katzdackel trouvé la géocache

Bereits im Februar 2016 auf einer Wanderung gefunden. Im  Gegensatz zu Heute war damals Schnee Mangelware und Langlaufen nicht möglich. Die Dose liegt aber nicht unter Steinen, sondern in der Hütte und ist auch 2024 noch gut zu finden. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 13. octobre 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Als mein lieber Kuno hier nach etwas ganz anderem suchte fiel mir dieser Cache in die Hände Lachend

Das ist ja eigenartig, das Logbuch ist gut zur Hälfte gefüllt, aber online haben in 4 Jahren nur 6 Finder geloggt.

Ist denn das Loggen auf opencaching wirklich so schwer ? Zwinkernd

Das mit den 1000ern ist ja ne interessante Sache, auf jedem Fall Vielen Großen Dank, daß wir für den "Deutsch Gehau" nicht 300m durchs Latschengestrüpp krabbeln mussten ! Verschlossen

trouvé 13. octobre 2015, 15:44 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem tschechischen Mysterie fiel uns dieser kleine feine OC in die Hände :-D
Und damit gleich der erste der 1000er-Sammlung ;-)
Die Dose liegt nicht gemäß dem Hint bei Steinen, sondern klemmt in der Hütte.
Dankeschön !

trouvé 24. août 2015, 09:59 Team aumuco trouvé la géocache

Diesen eher durch Zufall gefunden. Da wir erst jetzt uns bei opencaching registriert haben, konnte ich auch den Lig einen Cache zuordnen. Hatte einfach mit Wuschelkatze einen Eintrag am 24.08.2015 ins Logbuch gemacht.

trouvé 14. mars 2014, 14:42 Aquarius7277 trouvé la géocache

Schöne Strecke für einen Waldspaziergang, auch wenn man unterwegs noch auf Schneefallen und gefährliche Wasserlöcher achten muss.  :) Und ein sehr schöner Fleck Erzgebirge für's Versteck. TFTC

trouvé 08. mars 2014, 16:49 Lynnia273 trouvé la géocache

Schnell gefunden und schöne rund tftc

trouvé 23. janvier 2014, 15:30 noeddy08 trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache ausgehend vom Erzgebirgsstübl in Tellerhäuser in Angriff genommen. Seitdem wir uns mit diesem Hobby aus Schneemangel in der Loipe beschäftigt haben, war das der dritte Cache, den wir gesucht haben. Durch den Hinweis wurden wir sofort fündig.

Danke

Marion und Sven

trouvé 16. septembre 2012 Roman-tik trouvé la géocache

Při dnešním výletu nalezena i tato keš na hezkém místě - díky za ni :-)

trouvé 02. octobre 2011 CrazyChaos trouvé la géocache

Bei einem Wochenendurlaub in Oberwiesental gesucht und gefunden ^-^ (...nachdem wir auffallig unauffällig gewartet hatten, bis alle Muggel wegwaren - die waren doch bestimmt nur gerade dann so zahlreich und hartnäckig da, weil wir den Cache suchen wollten...)

Nya, danke jedenfalls. LG CrazyChaos! :)

trouvé 06. juillet 2011 leof trouvé la géocache

Heute bei einer sehr schönen Radtour gegen 1300 gelogt. 
Sehr schöner Platz, an dem die Regionen des Erzgebirges wieder zusammenwachsen.. 

[Retour à la géocache]