Waypoint search: 

Log entries for Magic Hole1    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 11 November 2022, 15:22 4C34N found the geocache

Bevor der Wochenendstress über uns hereinbricht, nutzte 4 die Chance und machte sich zu einer kleinen Radtour auf. 😁

Die ECA, die auf der Runde nötig war, wurde am 🚲 festgezurrt und los ging der Spaß. Die Strecken waren teilweise ordentlich verschlammt, aber was solls, es ging da durch. 😉

Nachdem alle virtuellen Punkte besucht und alle Logbücher signiert waren, blieben immerhin 32 "Matschflecken" an der Geocachingkleidung kleben. 🤣

Der Rest am Rad wurde unter Beteiligung des eingetroffenen Besuchs fachmännisch weggestrahlt. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für Magic Hole1, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 254

Found 01 January 2021, 14:03 Vassago666 found the geocache

Heute hier gewesen Ganz allein Vielen Dank fürs herführen und Happy New year

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2020 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher hierher gemacht und konnte das gesuchte Wort entdecken.
Danke für's Hegen und Pflegen.

Found 25 February 2018, 16:43 Burgsee found the geocache

Bei 🌞 Wetter mit unserer Fellnase dieses ruhige und uns noch unbekannte Örtchen besucht. Nett hier!

Found 15 March 2017 Phonpieper found the geocache

Bei einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen

Danke Phonpieper

Found 23 August 2016 Die_GEOroellheimers found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour mitgenommen. Dfdc! :)

Found 18 January 2014, 17:25 Pamato2010 found the geocache

Found 15 September 2013, 18:24 Hollowangel found the geocache

Found 13 June 2013, 14:30 Die Riedrinder found the geocache

Bei strahlendem Wetter, Sonnenschein und ein paar Schönwetterwölkchen habe ich das sagenumwobene "Groß-Loch" auf meiner heutigen Wanderung durch unsere Gemarkung gefunden. Ein schön ruhige Gegend dort, wenn auch der Lärm der nahen B47 den Eindruck ein wenig trübt.

 Mit freundlichem Muhen

 Die Riedrinder

[Back to the geocache listing]