Recherche de Waypoint : 

Logs pour Letzte Ruhe    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. mars 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2015 Mopedmanu n'a pas trouvé le géoacache

Huhu!

 

War heute auf der Suche nach dem Cache - schöner Ort an dem ich trotz meines nah dran liegenden Wohnortes noch nicht war.

allerdings  konnte ich nichts finden - der letzte log war 2012 und dort im Wald sieht es nach deutlichen Forsttechnischen Veränderungen aus.

 

Also bitte mal checken, ob alles in ordnung mit dem Cache! 

 

Grüße! 

trouvé 03. août 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Sehr hübsches Versteck:) sehr schöne Ecke dort. Natürlich habe ich "dödel" beim ersten mal vergessen mir das Passwort anzuschauen ;) gestern war ich dann ein zweites mal dort und nun kann ich es auch loggen ;)

Lieben Gruß und Danke für den Cache....

Lichtreiter

trouvé 23. juin 2011 MaCaJa2011 trouvé la géocache

Endlich gefunden. Das Versteck hatten wir schon beim 1. Mal entdeckt, nur nicht genauer nachgesehen.

 DfdC

[Retour à la géocache]