Waypoint search: 

Log entries for Steinkreuz mit Gedenkstein.    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2021, 21:44 DieTina found the geocache

Heute auf einer kleinen Immenhausen-Runde viele virtuelle Caches mitgenommen und dadurch einige neue Orte kennen gelernt. 😊

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 October 2017 Duke2012 found the geocache

Pictures for this log entry:
SteinStein

Found 04 November 2015 Rangali1 found the geocache

Heute seit Langem wieder einmal mit der Bahn in der alten Heimat angekommen und auf dem Weg nach Hause einige virtuelle Caches geloggt. Dfdc

Pictures for this log entry:
SteinkreuzSteinkreuz

Found 18 April 2014, 13:15 hamerbald found the geocache

eigentlich wollten wir ins Glasmuseum, Bernsteine gucken, war aber leider am Karfreitag geschlossen. Dafür aber ein zum Nachdenken anregendes Karfreitagskreuz gefunden.Danke, mal ein anderes Mahnmahl.

Pictures for this log entry:
MahnkreuzMahnkreuz

Found 12 January 2014 thesheep found the geocache

Mit kleiner frechs Dachs ein wenig in Immenhausen unterwegs gewesen .

DFDC

Pictures for this log entry:
Das KreuzDas Kreuz

Found 07 April 2013 Irudi found the geocache

Die Runde bringt einen ganz schön zum Nachdenken. Danke fürs Erinnern.

Pictures for this log entry:
SteinkreuzSteinkreuz (Spoiler)

Found 06 May 2012 os-jumper found the geocache

… aus dem Tagebuch eines Durchreisenden.

Regenrunde in und um Witzenhausen. Alle Motive abgegangen/abgefahren und „Erinnerungsfotos“ geschossen.

T4TC und Grüße aus Osnabrück

os-jumper

Pictures for this log entry:
SteinkreuzSteinkreuz

Found 14 October 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag die Heimatstadt des Owners besucht und mit den virtuellen Cachen einen kleinen aber feinen Stadtrundgang erwandertLachend!!

 

 

Viele Grüße aus Paderborn sendet der OpaTheo.

 

Pictures for this log entry:
Steinkreuz 14.10.2011Steinkreuz 14.10.2011

[Back to the geocache listing]