Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinkreuz mit Gedenkstein.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2021, 21:44 DieTina trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Immenhausen-Runde viele virtuelle Caches mitgenommen und dadurch einige neue Orte kennen gelernt. 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. octobre 2017 Duke2012 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
SteinStein

trouvé 04. novembre 2015 Rangali1 trouvé la géocache

Heute seit Langem wieder einmal mit der Bahn in der alten Heimat angekommen und auf dem Weg nach Hause einige virtuelle Caches geloggt. Dfdc

Les images pour ce log :
SteinkreuzSteinkreuz

trouvé 18. avril 2014, 13:15 hamerbald trouvé la géocache

eigentlich wollten wir ins Glasmuseum, Bernsteine gucken, war aber leider am Karfreitag geschlossen. Dafür aber ein zum Nachdenken anregendes Karfreitagskreuz gefunden.Danke, mal ein anderes Mahnmahl.

Les images pour ce log :
MahnkreuzMahnkreuz

trouvé 12. janvier 2014 thesheep trouvé la géocache

Mit kleiner frechs Dachs ein wenig in Immenhausen unterwegs gewesen .

DFDC

Les images pour ce log :
Das KreuzDas Kreuz

trouvé 07. avril 2013 Irudi trouvé la géocache

Die Runde bringt einen ganz schön zum Nachdenken. Danke fürs Erinnern.

Les images pour ce log :
SteinkreuzSteinkreuz (Spoiler)

trouvé 06. mai 2012 os-jumper trouvé la géocache

… aus dem Tagebuch eines Durchreisenden.

Regenrunde in und um Witzenhausen. Alle Motive abgegangen/abgefahren und „Erinnerungsfotos“ geschossen.

T4TC und Grüße aus Osnabrück

os-jumper

Les images pour ce log :
SteinkreuzSteinkreuz

trouvé 14. octobre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag die Heimatstadt des Owners besucht und mit den virtuellen Cachen einen kleinen aber feinen Stadtrundgang erwandertLachend!!

 

 

Viele Grüße aus Paderborn sendet der OpaTheo.

 

Les images pour ce log :
Steinkreuz 14.10.2011Steinkreuz 14.10.2011

[Retour à la géocache]