Ricerca waypoint: 

Log per Liebestempel    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XJ4Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. agosto 2017, 11:42 webber2k6 non ha trovato la geocache

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht und uns vor den Mücken verteidigt. Letztendlich mussten wir uns aber doch geschlagen geben und unverrichteter Dinge weiter ziehen.

trovata 27. giugno 2016 BiRaM ha trovato la geocache

#2754 Interessante Gebäudereste, Dose gut gefunden, unter Mückenplage geloggt, und dann schnell weg. THX4$

trovata 03. ottobre 2015 Heidetarn ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2013 E.Palazzo ha trovato la geocache

#635

Es ist einfach sehr schade für diesen kleinen LP, warum muss man immer alles zerstören???

Wir haben keine Minute nach der Dose suchen müssen, da hat Kuemmelzwerch den Fund vermelden können!
Ich kann nicht verstehen, warum
ein Cacher mit über 8000 FUNDEN hier Probleme hat und dann noch so einen LOG schreibt.

Ich habe die Koordinaten mit dem Garmin noch einmal gemittelt!
Vielleicht HILFT es dem ein oder anderen!

52 02.156 14 02.896

Vielen Dank für´s zeigen.

PS: Logbuch leicht Klamm

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

trovata 17. maggio 2012 tonno ha trovato la geocache

bißchen suchen mußte ich schon, aber der kleinste hatte das schärfste Auge und so konnte bald geloggt werden.

dfdC

[Ritorna al listing della geocache]