Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katzenbachtalblick    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2015 Flopsy2 hat den Geocache nicht gefunden

Auch im neuen Versteck nicht gefundenStirnrunzelnd Außer jede Menge Laub war nichts zu entdecken.

gefunden 06. Januar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2014, 18:48 Tchammy hat den Geocache gefunden

Ins chinesische Logbuch eingetragen  :D tftc

gefunden 21. September 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Schon vor langem auf gc.com geloggt, jetzt auch mal zufällig hier geschaut. Der Blick war wirklich klasse, und Muggel waren weit und breit nicht zu sehen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.030' E 009° 14.633', verlegt um 40 Meter

kann gesucht werden 09. September 2013 Roi Danton hat den Geocache gewartet

Neues Spiel, neues Glück! ;-)

Zweimal gemuggelt, daher nun ein paar Meter verlegt. Neue Dose mit neuem Logbuch an neuen Koordinaten gelegt. Hoffe, dass es diese Dose länger schafft. Eventuell verlege ich die Dose nochmal etwas, bin mit dem neuen Platz nicht 100%ig zufrieden.

Coordinates changed from:
N 48° 45.046 E 009° 14.656

Coordinates changed to:
N 48° 45.030 E 009° 14.633

Distance from original: 134.2 feet or 40.9 meters.

nicht gefunden 04. August 2013, 16:30 oxiphon hat den Geocache nicht gefunden

War heute vor Ort: Dort, wo der Cache sein sollte, sieht man eine Stelle, wo offensichtlich schon viele Leute nach dem Cache gesucht haben. Dort hab' ich aber nix gefunden, und in der Umgebung auch nix. Jetzt hab' ich mal bei einer kommerziellen Geocaching-Seite nachgeschaut, wo der Cache ebenfalls gelistet ist, und siehe da, dort ist er momentan deaktiviert. Der Owner schreibt dort am 24.07.2013: "Ja, ich will den Cache wiederbeleben. Dies werde ich beim nächsten Besuch dort oben in den nächsten 1-2 Wochen erledigen. Da der Cache nun zweimal am bisherigen Standort gemuggelt wurde, werde ich einen neuen Standort 10-50 Meter in nördlicher Richtung wählen damit die Dose 3 ein längeres Leben hat."

gefunden 26. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. April 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Haben wir heute gefunden - der Cache ist ja nicht soo schwer zu orten :) War ein schöner Spaziergang. Leider Stift vergessen - dafür logge ich es hier. Kein Trade.

 

LG

 

DS

gefunden 26. Februar 2012 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Nach dem Mostbesen war der hier auch schnell gefunden. Nette Gegend! Danke fürs Zeigen sagt AKaKiKo
in: TB Weltkugel

gefunden 16. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Selten hatte ich so dreckige Finger nach dem loggen.

DFDC!

gefunden 01. November 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Dachte schon ,muss viel bergauf laufen, aber man kann mit dem Auto rect weit hochfahren.Schöner Ausblick, und der Cache war auch schnell gefunden. TFTC Rambo66

gefunden 29. Oktober 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

suesses case mit toller Ausicht!:o) DFDC

gefunden 12. August 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

Den ersten auf unserer Lederberg-Heumaden-Tour schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke fürs Herführen und Verstecken - die Schapabande + Gastcacher

gefunden 11. Juli 2011 mangass hat den Geocache gefunden

Nach eingen Jahren meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Suche mit einem kleinen Spaziergang verbunden.

Out: Muschel

In: Würfel

  Koordinaten:  N 48° 45.046' E 009° 14.656'

gefunden 03. Juni 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Geocaching-Wander-Runde ging es auch zum Katzenbachtalblick. Die Dose war gleich entdeckt, doch die Aussicht enttäuschte.
DfdSp sagt kruemelhuepfer.

gefunden 20. Januar 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Gestern Abend hab ich diesen Cache zufällig im Newsletter entdeckt. Publisher-Mail kam davon irgendwie keine oder sie ging in der Masse von gestern unter.

Als dann heute Morgen noch immer kein Fund geloggt war, tobte in mir kurz ein Kampf zwischen pflichbewußtem Angestellten und FTF-Jäger. Zugegeben, es war ein ungleicher Kampf Also bin ich kurzerhand einen "kleinen" Umweg gefahren um mir das Döschen mal anzusehen. Schöner Platz und schlichtes, aber muggelsicheres Versteck, großes Lob dafür!

Doch als ich das Logbuch in Händen hielt und sah, dass gestern Abend schon zwei Cacher vor mir da waren, hab ich mich doch ein bisschen geärgert. Zumindest einen FTF kann man doch wirklich noch am gleichen Tag online loggen, um anderen FTF-Jägern die vergebliche Jagd zu ersparen. Denn dann hätte ich diese Dose lieber bei Tag und schönem Wetter gesucht um die beschriebene Aussicht auch genießen zu können. Davon war nämlich heute Morgen natürlich nichts zu sehen.

Danke für den bei Tag bestimmt schönen Cache sagt Herr donweb.

Und an die beiden FTFler: Glückwunsch zur Goldmedaille und nächstes Mal bitte gleich loggen, nicht erst am nächsten Morgen.

gefunden 20. Januar 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Gestern Abend hab ich diesen Cache zufällig im Newsletter entdeckt. Publisher-Mail kam davon irgendwie keine oder sie ging in der Masse von gestern unter.

Als dann heute Morgen noch immer kein Fund geloggt war, tobte in mir kurz ein Kampf zwischen pflichbewußtem Angestellten und FTF-Jäger. Zugegeben, es war ein ungleicher Kampf Also bin ich kurzerhand einen "kleinen" Umweg gefahren um mir das Döschen mal anzusehen. Schöner Platz und schlichtes, aber muggelsicheres Versteck, großes Lob dafür!

Doch als ich das Logbuch in Händen hielt und sah, dass gestern Abend schon zwei Cacher vor mir da waren, hab ich mich doch ein bisschen geärgert. Zumindest einen FTF kann man doch wirklich noch am gleichen Tag online loggen, um anderen FTF-Jägern die vergebliche Jagd zu ersparen. Denn dann hätte ich diese Dose lieber bei Tag und schönem Wetter gesucht um die beschriebene Aussicht auch genießen zu können. Davon war nämlich heute Morgen natürlich nichts zu sehen.

Danke für den bei Tag bestimmt schönen Cache sagt Herr donweb.

Und an die beiden FTFler: Glückwunsch zur Goldmedaille und nächstes Mal bitte gleich loggen, nicht erst am nächsten Morgen.

[Zurück zum Geocache]