Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katzenbachtalblick    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 01. mars 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. février 2015 Flopsy2 n'a pas trouvé le géoacache

Auch im neuen Versteck nicht gefundenStirnrunzelnd Außer jede Menge Laub war nichts zu entdecken.

trouvé 06. janvier 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2014, 18:48 Tchammy trouvé la géocache

Ins chinesische Logbuch eingetragen  :D tftc

trouvé 21. septembre 2013 maxsim trouvé la géocache

Schon vor langem auf gc.com geloggt, jetzt auch mal zufällig hier geschaut. Der Blick war wirklich klasse, und Muggel waren weit und breit nicht zu sehen.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.030' E 009° 14.633', déplacé vers 40 mètre

disponible 09. septembre 2013 Roi Danton a maintenu la géocache

Neues Spiel, neues Glück! ;-)

Zweimal gemuggelt, daher nun ein paar Meter verlegt. Neue Dose mit neuem Logbuch an neuen Koordinaten gelegt. Hoffe, dass es diese Dose länger schafft. Eventuell verlege ich die Dose nochmal etwas, bin mit dem neuen Platz nicht 100%ig zufrieden.

Coordinates changed from:
N 48° 45.046 E 009° 14.656

Coordinates changed to:
N 48° 45.030 E 009° 14.633

Distance from original: 134.2 feet or 40.9 meters.

pas trouvé 04. août 2013, 16:30 oxiphon n'a pas trouvé le géoacache

War heute vor Ort: Dort, wo der Cache sein sollte, sieht man eine Stelle, wo offensichtlich schon viele Leute nach dem Cache gesucht haben. Dort hab' ich aber nix gefunden, und in der Umgebung auch nix. Jetzt hab' ich mal bei einer kommerziellen Geocaching-Seite nachgeschaut, wo der Cache ebenfalls gelistet ist, und siehe da, dort ist er momentan deaktiviert. Der Owner schreibt dort am 24.07.2013: "Ja, ich will den Cache wiederbeleben. Dies werde ich beim nächsten Besuch dort oben in den nächsten 1-2 Wochen erledigen. Da der Cache nun zweimal am bisherigen Standort gemuggelt wurde, werde ich einen neuen Standort 10-50 Meter in nördlicher Richtung wählen damit die Dose 3 ein längeres Leben hat."

trouvé 26. août 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 08. avril 2012 Davidsybille trouvé la géocache

Haben wir heute gefunden - der Cache ist ja nicht soo schwer zu orten :) War ein schöner Spaziergang. Leider Stift vergessen - dafür logge ich es hier. Kein Trade.

 

LG

 

DS

trouvé 26. février 2012 AKaKiKo trouvé la géocache

Nach dem Mostbesen war der hier auch schnell gefunden. Nette Gegend! Danke fürs Zeigen sagt AKaKiKo
in: TB Weltkugel

trouvé 16. février 2012 Flosphor trouvé la géocache

Selten hatte ich so dreckige Finger nach dem loggen.

DFDC!

trouvé 01. novembre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Dachte schon ,muss viel bergauf laufen, aber man kann mit dem Auto rect weit hochfahren.Schöner Ausblick, und der Cache war auch schnell gefunden. TFTC Rambo66

trouvé 29. octobre 2011 Desideria&Terreis trouvé la géocache

suesses case mit toller Ausicht!:o) DFDC

trouvé 12. août 2011 Schapabande trouvé la géocache

Den ersten auf unserer Lederberg-Heumaden-Tour schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke fürs Herführen und Verstecken - die Schapabande + Gastcacher

trouvé 11. juillet 2011 mangass trouvé la géocache

Nach eingen Jahren meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Suche mit einem kleinen Spaziergang verbunden.

Out: Muschel

In: Würfel

  Coordonnées :  N 48° 45.046' E 009° 14.656'

trouvé 03. juin 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Geocaching-Wander-Runde ging es auch zum Katzenbachtalblick. Die Dose war gleich entdeckt, doch die Aussicht enttäuschte.
DfdSp sagt kruemelhuepfer.

trouvé 20. janvier 2011 donweb trouvé la géocache

Nachlog:

Gestern Abend hab ich diesen Cache zufällig im Newsletter entdeckt. Publisher-Mail kam davon irgendwie keine oder sie ging in der Masse von gestern unter.

Als dann heute Morgen noch immer kein Fund geloggt war, tobte in mir kurz ein Kampf zwischen pflichbewußtem Angestellten und FTF-Jäger. Zugegeben, es war ein ungleicher Kampf Also bin ich kurzerhand einen "kleinen" Umweg gefahren um mir das Döschen mal anzusehen. Schöner Platz und schlichtes, aber muggelsicheres Versteck, großes Lob dafür!

Doch als ich das Logbuch in Händen hielt und sah, dass gestern Abend schon zwei Cacher vor mir da waren, hab ich mich doch ein bisschen geärgert. Zumindest einen FTF kann man doch wirklich noch am gleichen Tag online loggen, um anderen FTF-Jägern die vergebliche Jagd zu ersparen. Denn dann hätte ich diese Dose lieber bei Tag und schönem Wetter gesucht um die beschriebene Aussicht auch genießen zu können. Davon war nämlich heute Morgen natürlich nichts zu sehen.

Danke für den bei Tag bestimmt schönen Cache sagt Herr donweb.

Und an die beiden FTFler: Glückwunsch zur Goldmedaille und nächstes Mal bitte gleich loggen, nicht erst am nächsten Morgen.

trouvé 20. janvier 2011 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Gestern Abend hab ich diesen Cache zufällig im Newsletter entdeckt. Publisher-Mail kam davon irgendwie keine oder sie ging in der Masse von gestern unter.

Als dann heute Morgen noch immer kein Fund geloggt war, tobte in mir kurz ein Kampf zwischen pflichbewußtem Angestellten und FTF-Jäger. Zugegeben, es war ein ungleicher Kampf Also bin ich kurzerhand einen "kleinen" Umweg gefahren um mir das Döschen mal anzusehen. Schöner Platz und schlichtes, aber muggelsicheres Versteck, großes Lob dafür!

Doch als ich das Logbuch in Händen hielt und sah, dass gestern Abend schon zwei Cacher vor mir da waren, hab ich mich doch ein bisschen geärgert. Zumindest einen FTF kann man doch wirklich noch am gleichen Tag online loggen, um anderen FTF-Jägern die vergebliche Jagd zu ersparen. Denn dann hätte ich diese Dose lieber bei Tag und schönem Wetter gesucht um die beschriebene Aussicht auch genießen zu können. Davon war nämlich heute Morgen natürlich nichts zu sehen.

Danke für den bei Tag bestimmt schönen Cache sagt Herr donweb.

Und an die beiden FTFler: Glückwunsch zur Goldmedaille und nächstes Mal bitte gleich loggen, nicht erst am nächsten Morgen.

[Retour à la géocache]