Waypoint search: 

Log entries for Neuester archäologischer Fund - Römerstraße    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 14 January 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 May 2013 Oschthowwer found the geocache

Heute nach kurzer Suche "zufällig" gefunden. Hatte Ihn an anderer Stelle vermutet und bin nur darübergestolpert. Lachend

Das Logbuch ist sehr feucht und fällt auseinander.

TFTC

Oschthowwer

Found 24 October 2012 Findegernefix found the geocache

Toll infos beeindruckend die verschüttete Römerstraße!

Gefunden, gelogt,

Found 28 March 2012 Bani... found the geocache

Das ist eine feine Dose, gefällt mir richtig gut!
Allerdings ist der Logstreifen feucht und fällt bald auseinander. Die T-Wert für`s Gelände würde ich leicht höher wählen, da Cacher mit Gehhilfen keine Möglichkeit hätten da ran zukommen.
Danke und Grüße...

Pictures for this log entry:
RömerbahnRömerbahn

Found 30 July 2011 Dodebei found the geocache

Danke limesgrenzenlos2011 von Dodebei aus Rheinhessen. Mein 2. Cache und sehr interessante Infos nach der Limeswanderung.

Found 13 June 2011 Berkedieb found the geocache

Im Logbuch der dritte, hier der erste ?!

Leider hinterließen die Vorlogger kein Datum im Logbuch und auch hier keinen Eintrag.

Eigentlich bin ich ja auch nicht so viel auf dieser Seite unterwegs, wollte aber nun doch mal dem Cache einen Eintrag hier bescheren.

Auch wenn in der Cachebeschreibung die Hintergründe für das Versteck beschrieben wurden, konnte ich mir vor Ort nicht vorstellen, wo die Grabungen stattfanden oder die Römerstraße war. Dennoch interessant zu wissen, dass hier sowas unter der Erde schlummert.

Vielen Dank für den Cache,

Berkedieb

 

[Back to the geocache listing]