Ricerca waypoint: 

Log per Kaiser Eiche - Johannesberg    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2021, 17:44 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Die Kaiereiche war mir noch nicht bekannt. Aber auch der älteste Kaiser dankt mal ab.

Nota 15. agosto 2020, 18:39 Draußenspieler ha scritto una nota

Sehr schöner Ort.

trovata 15. agosto 2020, 18:34 Draußenspieler ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2017, 19:23 ledueck ha trovato la geocache

Die beeindruckende Kaisereiche
habe ich schon des öfteren gesehen. Allerdings immer nur im vorbeifahren. Nun war endlich mal ein Anlass und die Gelegenheit sich diesen alten Baum mal aus der Nähe zu betrachten. Wenn dieser Baum Geschichten erzählen könnte....

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016, 11:19 Schwupp22 ha trovato la geocache

Wer weiß, was Zahlen und Ziffern sind, kommt schneller ans Ziel.

trovata 03. agosto 2016 2himmelsberger ha trovato la geocache

Als ich seinerzeit den hier versteckten Tradi von GC.com gefunden habe, wusste ich nicht, dass es hier auch einen virtuellen OC gibt. Genau genommen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich da schon wusste, dass es OC gibt Zwinkernd.

Da ich, entgegen der Gewohnheit hier kein Foto gemacht hatte, stand hier nochmal ein Besuch an. Die Gelegenheit bot sich nun heute. Für eine Fehlerdiagnose in der Autowerkstatt sollte ich die Bremsen warm fahren. Dabei steuerte ich einige Caches an, darunter diesen.

Die Zahlen waren schnell ermittelt und so kann nun geloggt werden.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

trovata 10. luglio 2015, 17:49 storc ha trovato la geocache

Mal zum Feierabend wieder ein Cache.
Ja, auch ich war hier schon einmal.
Auch ich hatte wohl Probleme mit dem Zählen. Dank Owner konnte das aber fix behoben werden.
Danke fürs erneute Zeigen. Das ist eine schöne Eiche.

trovata 14. giugno 2015, 13:22 xennix ha trovato la geocache

# 15 , 14. Juni 2015 13:22,
Zu diesem Cache weiß ich leider nicht mehr allzuviel zu schreiben, da ich mir leider damals keine Notizen gemacht habe. Das Einzige, das ich noch zu schreiben weiß ist, dass ich damals mit dem Fahrrad unterwegs war und es ein schöner Ort auf dem Weg nach Harmerz ist.
TFTC!

trovata 25. ottobre 2014, 17:35 gartentaucher ha trovato la geocache

So, das ist nun der 3. Cache, den ich an dieser Stelle finde. Aber nachdem wir nebenan gequakt hatten, ging der auch gleich mit. Nur das finale Rechnen hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

trovata 12. giugno 2014, 21:32 Dichtung ha trovato la geocache

Heute Abend zur späten Stund, noch ne kleine Fahrrad Rund. Danke für das Rätsel hier, in des Dichtung Jagdrevier

trovata 21. luglio 2012 FlyingSascha ha trovato la geocache

Hallo

Hat super geklappt.

DFDC

trovata 10. giugno 2012 Försterliesel ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde gesucht und Aufgaben gelöst. Schöner Platz hier.

trovata 02. novembre 2011 thokla ha trovato la geocache

Beim Spaziergang schnell gelöst, netter Cache.

trovata 03. settembre 2011 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf der kleinen Fulda - West - Runde auch hier gut zum Erfolg gekommen.

trovata 03. settembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Heute im Team mit Hotelzulu gut gefunden.

trovata 29. luglio 2011 little red indian ha trovato la geocache

einstmals schon wegen einem anderen döschen hiergewesen. heute nochmal kurze pause gemacht und ein wenig gezählt und gerechnet und gesonnt ...

trovata 14. luglio 2011 Griesgor ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Gruß Griesgor

trovata 10. luglio 2011 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Hier lag schon mal ein Micro - in grauer Vorzeit

trovata 29. giugno 2011 Gescht ha trovato la geocache

War ein schöner kleiner Ausflug. :)

trovata 07. giugno 2011 s186003 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]