Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. januari 2015 holbi heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Fund auf meiner DNF-Tour heute nachdem der Telefoniermuggel weiter gezogen ist. Das "small" hat allerdings erst etwas irritiert...

TFTC, Holbi

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 02. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. juli 2012 erijo6572 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. augustus 2011 GohstRider1977 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache:Dank meines Silberblickes gefunden. Habe den Bleistieft mal ausgetauscht ( abgebrochen ). Sonst ist alles in bester Ordnung

Danke Gruß GhostRider1977+Frau

Gevonden 11. juni 2011 posauner1 heeft de cache gevonden

Der Blick auf TBB ist tatsächlich gigantisch, den anderen Blick hatte ich auch - ein Blick, ein Griff und das Dösle war mein.

TFTC
Posauner1

[Terug naar de cachebeschrijving]