Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Sankt Anna    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2Y0F1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mars 2014, 23:03 Trexer trouvé la géocache

TFTC
thetrexer
13. März 2014 23:03

trouvé 20. décembre 2013, 15:24 Nordlandkai trouvé la géocache

Was St. Anna ist wusste ich im ersten Moment nicht. Aber sowas klärt sich natürlich auf.
Die Dose konnte ich wiederum sehr schnell finden. Leider schließt sie aber nicht mehr richtig so das der Inhalt unter Wasser stand. Mehr als auskippen war für mich nicht möglich. Ein Eintrag ins Logbuch habe ich zwar gemacht, bezweifle aber das der lesbar ist.
Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. juillet 2013 Hammas trouvé la géocache

Bei der Runde "Augen auf in Thier" eiben kleinen Abstecher gamacht und schnell gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In: TB

trouvé 13. janvier 2013 Babsi trouvé la géocache

Nach dem ganzen Regen waren wir heute unterwegs und sind hier schnell fündig geworden

trouvé 09. juillet 2012 BergischerJung trouvé la géocache

Gefunden. DankeLächelnd

Note 18. septembre 2011 andreas_vom_land a écrit une note

Logbuch ersetzt und altes hochgeladen.

trouvé 06. juillet 2011 Team Gartenzwerge trouvé la géocache

*muahhh

Fast ne Stunde mussten wir warten bis die Stelle muggelfrei war, aber dann haben wir ihn schnell gefunden Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.741' E 007° 22.376', déplacé vers 10 mètre

trouvé 12. juin 2011 ItsMe57 trouvé la géocache

Leider schon wieder ein Cache welcher erst 7 Tage später bei GeoCaching.com veröffentlicht wurde.
Ich finde so etwas echt Mist.

ItsMe57

trouvé 05. juin 2011 ausgemuggelt trouvé la géocache

sofort fündig geworden,schöner ort!
vielen dank für den cache!
gruß,

ausgemuggelt&Pluto1008

  Coordonnées originales :  N 51° 04.736' E 007° 22.380'

[Retour à la géocache]