Ricerca waypoint: 

Log per Rohrbacher Feld    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 13:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 15. marzo 2012 mike_hd non ha trovato la geocache

Auch erfolglos, der dürfte weg sein.

Mike

non trovata 12. marzo 2012 Drazhar non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden! Gibt es den Cache überhaupt noch? Der Hinweis war auch nicht sehr hilfreich...

  New coordinates:  N 49° 22.382' E 008° 41.667', moved by 75 meters

trovata 05. giugno 2011 heitlinger2008 ha trovato la geocache

LächelndFTFLächelnd um 18.10 Uhr

Nach einer ausgedehnten Fahrradtour die Benachrichtigung auf das Handy bekommen, die Rechtschreibfehler im Listing ignoriert  und gleich vorbeigeschaut.

Vor mir war noch niemand da. Also gleich geloggt.

Dose ist etwas auffällig. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten!

Viele Grüße von heitlinger2008

  Original coordinates:  N 49° 22.421' E 008° 41.684'

[Ritorna al listing della geocache]