Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ums Petersfeld    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 01:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. August 2011 Sandhasen hat den Geocache gefunden

Hallo Legolino,

unser erster Cache, daher in Wohnortnähe. Hat viel Spaß gemacht und war gut zu finden. Eine schöne Runde.

Sandhasen

gefunden 16. Juli 2011 Rosemarie hat den Geocache gefunden

Hallo Legolino!

Wir haben heute eine sehr nette Runde durch Veert gedreht, die ganze Familie hatte Spaß dabei! Echt nett gemacht. Vielen Dank!

Rosemarie & Familie

[Zurück zum Geocache]