Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leidenhausen der Erste    encuentran 84x no encontrado 7x Nota 1x

archivado 20. junio 2023 teddydetlef has archived the cache

no encontrado 25. mayo 2023, 13:46 ReiseRatte no han encontrado el geocaching

Tja - weder an den GC- noch an den OC-Koordinaten gefunden.

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

encuentran 10. abril 2023, 14:03 _topi_ ha encontrado el geocache

Wieder in den Baum gelegt. - TFTC

no encontrado 10. abril 2023, 13:52 _topi_ no han encontrado el geocaching

TFTC

encuentran 14. agosto 2022, 14:55 toza1212 ha encontrado el geocache

Juhu, Cache Nummer 2 geloggt!
Ein schöner Ort um auf die Suche zu gehen. Die umfangreiche Beschreibung der Umgebung lädt zu einem weiteren Verweilen ein.

@ owner: Das Logbuch wird so langsam voll.

Viele Grüße
toza1212

14. August 2022 15:02

encuentran 19. junio 2022, 15:03 gps_asbach ha encontrado el geocache

n der Nähe balancierten Kinder auf den umherliegenden Baumstämmen. Unauffällig näherten wir uns der Dose und trugen uns ins Logbuch ein.
Danach suchten wir uns ein schattiges Plätzchen im nahegelegenen Hofcafe unter der Linde und genossen einen Cappuccino.

19. Juni 2022 15:04
DFDC gps_asbach an teddydetlef

encuentran 30. abril 2022, 16:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour ein paar lange gelöste und ein paar am Rande gefundene geloggt!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. diciembre 2021, 13:10 Fayaz_HB ha encontrado el geocache

war das erste Mal mein Patenkind für ein Jahr und ich Geocaching ausprobiert haben. Hat viel Spaß gemacht ( wir haben beide 1 und 2 gefunden) und wir bleiben dran. Hatten leider nichts zum tauschen dabei haben alles so gelassen wie es war. Beim nächsten Mal sind wir besser vorbereitet. Vielen Dank an den Owner. Beide Caches sind noch ok

encuentran 12. septiembre 2021, 09:07 Sibota ha encontrado el geocache

Gefunden. Uns tut es leid, dass wir eine Krötenfamile gestört haben, die sich ebenfalls dort versteckt hatte. Grüße Tobi und Sophie  :)

encuentran 11. julio 2021, 12:42 blackfire74 ha encontrado el geocache

Mein Sohn wollte noch mal nach Leidenhausen um mit seinem Kettcar über die Waldwege zu rasen. Nebenbei haben wir noch ein paar Caches gehoben. So wie diesen hier. Vor längerer Zeit waren wir schon einmal hier aber der elektronische Log ist untergegangen.  So mussten wir noch einmal wiederkommen. TFTC.

encuentran 02. mayo 2021, 15:46 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zum Sonntagsspaziergang ging es heute nach Leidenhausen. Der Clan bummelte zusammen mit Zitronenkern ein wenig über das Gut, dann zogen wir noch einmal um die Rennbahn. Wir konnten dabei ganz viele Dosen finden. Das Wetter spielte dabei hervorragend mit, und die Kirschen waren noch in voller Blüte. Zum Abschluss gab es sogar noch ein Eis.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

encuentran 01. mayo 2021, 17:30 Ida MfA ha encontrado el geocache

War ein schöner Familienausflug mit Bratwurst, Eis und der "Schatzsuche".

Danke fürs bereitstellen und pflegen. Die Kids haben sich gefreut. 

encuentran 24. abril 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. abril 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. abril 2021, 13:07 AndreasLev ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gleich mal gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

encuentran 24. febrero 2021, 18:25 HaTiLeJo ha encontrado el geocache

Heute mit einem Spielplatzbesuch verbunden. Dank Hinweis unseres Vorgängers gefunden 🙂 TFTC

encuentran 22. febrero 2021 Gorgor ha encontrado el geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Cache ist gut zu finden, wenn man bei dem Tip beachtet, dass der Cache schon ein paar Jahre dort liegt und nicht erst seit dem vorletzten Sturm.

DfdC

encuentran 06. enero 2021, 23:40 Pascallo ha encontrado el geocache

Heute mit AnnaScott und Eumeline eine große Runde hier gedreht.
Dieser war unser letzter des Tages.
Hoffentlich hält er sich hier lange. Sah aus wie auf einem Abenteuerspielplatz.

TFTC sagt
Pascallo mit Eumeline

encuentran 03. diciembre 2020, 11:08 broiler ha encontrado el geocache

Auf der LAB-Cache-Runde kam ich auch hier vorbei. Seltsam war, dass der große Weg nicht auf meiner Karte war, der kleine mit dem Cache aber schon.
DfdC
broiler (heute N)

encuentran 14. noviembre 2020, 20:03 Detti & Peter ha encontrado el geocache

😁

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2020, 11:45 wiel12 ha encontrado el geocache

Den Cache im zweiten Anlauf gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. octubre 2020 teddydetlef han escrito una nota

Die Dose wurde kontroliert und trocken gelegt.

Die nassen Papier Gegenstände wurden entsorgt

Viel Spaß beim weiter suchen wünscht

TeddyDetlef

encuentran 13. junio 2020, 07:29 Voßkowskis ha encontrado el geocache

Schnell und muggelsicher gefunden.
Vielen Dank und herzliche Grüße von den Voßkowskis!

encuentran 03. junio 2020 Serpentes ha encontrado el geocache

Heute ging es bei sonnigen Wetter nach Leidenhausen. Da das Vermögen aufgrund fehlender Pferdewetten nicht vermehrt werden konnte, musste eine kleine Schatzsuche absolviert werden. Dabei konnten einige Tradis, ein Multi und diverse Mysterys auf mein Konto verbucht werden. Dieser hier ging auf die Haben-Seite.

Danke für den Cache, Serpentes.

encuentran 13. mayo 2020, 15:54 Findo-mat ha encontrado el geocache

Tolle Gegend. Danke

encuentran The geocache needs maintenance. 15. abril 2020, 13:25 Die-4-Fragezeichen ha encontrado el geocache

Heute den 2ten gefunden.
Die Dose ist etwas nass und bräuchte ein Wartung.
Vielen Dank für das verstecken

encuentran 30. marzo 2020, 13:52 Radikoeln ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gefunden.
Leider ist der Inhalt nass geworden

encuentran 22. noviembre 2019, 13:09 Bambina2 ha encontrado el geocache

159 13:09h


gut gefunden.

encuentran 28. septiembre 2019, 16:55 Overnox ha encontrado el geocache

Super gefunden, danke

encuentran 14. agosto 2019, 19:02 hekra37 ha encontrado el geocache

Mit Kind und Kegel das Gut Leidenhausen und Umgebung erkundet und auch diese Dose signiert.DFDC

encuentran 31. mayo 2019, 16:19 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache hier mit Hamst66 gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Schön Versteckt.

Viele Grüße JOJEVA

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2019, 15:15 Dirk1001 ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen mit Hilfe gefunden

Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2019 Schadi ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter hat mich heute in den Kölner Süden gelockt, um auf Gut Leidenhausen ein paar Caches zu (be)suchen. Dieser Tradi gehörte natürlich dazu, und bildete für mich den Abschluß der Runde, auf dem Rückweg zum Parkplatz. Die Dose steckt ziemlich tief in ihem Versteck, lässt sich aber gut erreichen (wenn man vor etwas Schmutz am Ärmel keine Angst hat).

Danke für den Cache!

encuentran 18. enero 2019 RoRo ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter haben wir hier ein wenig länger gesucht, weil uns die Navis auf die falsche Wegseite locken wollten. Zum Glück hat awiline dann die Dose doch noch in einem zum Hint passenden Versteck entdecken können.

Danke fürs Verstecken und Herführen
Roland

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2018 UPCBM ha encontrado el geocache

TftC

 

UPCBM

encuentran 18. agosto 2018, 18:46 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich die beiden Leidenhausen Cache angegangen.
Beim ersten Cache ging es ganz flott. Dank Hint wurde ich schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 29. julio 2018 MA210 ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich mit klein Grizzlyco auf den Weg Richtung Leidenhausen um ein paar Dosen einzusammeln. Dies war unser Erster und wir haben den Weg erst mal verpeilt. Als wir dann endlich an den Koordinaten angekommen waren, hatte der Kleine den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand. Leider waren in der großen Dose keine Tauschgegenstände enthalten und so loggten wir schnell um vielleicht bei einer der nächsten Dosen fündig zu werden. Danke für den Cache sagen

MA210 #4475
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2018 DmdHc ha encontrado el geocache

Diese Dose heute im zweiten Anlauf gesucht und auch gefunden. Doch ein wenig Verwirrung war schon dabei. Beim ersten Versuch hatte mich das GPS komischerweise an eine andere Stelle geführt, etwa 25 m im off. Nachdem ich dann vor Ort die Koordinaten nochmal nachgeprüft habe führte mich das GPS an die richtige Stelle und der Cache konnte mit einem geschulten Blick schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.
Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

encuentran 02. julio 2017, 07:48 nonplusultra01 ha encontrado el geocache

Nach dem Volkslauf rund um das gut noch eine Runde cachen gewesen und die Dose gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken, Hegen und pflegen. Dfdc

encuentran 17. abril 2017 Torald ha encontrado el geocache

Vor genau 10 Monaten waren wir schon mal hier in
dieser schönen Gegend und konnten den Cache leider
nicht finden. Heute gab es endlich die Gelegenheit,
nochmal zu suchen und was soll man sagen, da waren
wir damals wohl mit Blindheit geschlagen Zwinkernd

DFDC sagt TORALD

encuentran 09. abril 2017, 13:42 TTTT04 ha encontrado el geocache

Koordinaten leicht falsch, aber der Cachernachwuchs hat ihn trotzdem gefunden.
Logbuch ist voll, zurzeit werden die Rückseiten beschrieben.
Sehr schöner Cache in sehr schöner Gegend:-)
Danke fürs Hegen und Pflegen!

encuentran 02. marzo 2017 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute auf der Rücktour die seit langem geplante Runde um die Rennbahn umgesetzt.
Das war der erste Cache auf der Runde. Vor Ort hatte es fast den Anschein, als wenn spielende Muggels der Dose zu nah gekommen wären. Aber es war dann doch alles okay.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016 Lenchen=) ha encontrado el geocache

Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich den Cache gefunden habe🙁 Ist auf jedenfall eine tolle Gegend! Cache ohne Probleme nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 25. julio 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Leidenhausen hatte ich durch das Cachegebiet rund um den Flughafen schon seit 3 Jahren auf dem Schirm, aber in diesen Teil zog es mich trotzdem irgendwie nie. Jetzt war es mal fällig, in Begleitung vom EisbärenMädchen.
Der Cache war ein schneller Fund.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2016 albima ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC :)

no encontrado 17. junio 2016 Torald no han encontrado el geocaching

Länger gesucht, aber leider nichts gefunden Stirnrunzelnd
Komme aber gerne nochmal wieder. Schöne Gegend

encuentran 15. noviembre 2015, 15:00 jonsen03 ha encontrado el geocache

Bei einem Hundespaziergang gefunden. Dummerweise den Spoiler mit "Leidenhausen der Zweite" verwechselt und erst einmal sämtliche Bäume umgegraben Verschlossen  Nach 20 Min. an den richtigen Spoiler gedacht und den cache sofort gefunden. Sehr schönes Versteck!

encuentran 27. septiembre 2015, 18:00 Die Nickies ha encontrado el geocache

Das schöne Herbstwetter lockte uns heute zum Gut Leidenhausen.
Die Kleinen hatten viel Spass beim Suchen.

TFTC Die Nickies

encuentran 29. agosto 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Runde mit dem Hund führte uns auch zu diesem Fund.

T4TC

encuentran 15. agosto 2015 MaxKeule ha encontrado el geocache

Heute mit Ziskamaus eine kleine Runde gedreht und auch diese Dose besucht, gesucht, gefunden, gemeinsam geloggt und anschließend wieder versteckt wie vorgefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen, sagt das Team MaxKeule.

encuentran 24. julio 2015 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour hier gehalten und die Dose gesucht und gefunden.

TFTC E-smily

encuentran 16. julio 2015 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang kam
ich auch hier vorbei und konnte diese
Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC

encuentran 29. junio 2015 bb10 ha encontrado el geocache

Auch bei diesem neuen Cache habe ich heute Abend auf einer kleinen Fahrradcacherunde vorbeigeschaut.

Ich fand den Cache gar nicht so schlecht, wie er in den Logs beschrieben wird.
Ok, das Foto der FTFer der "alten Dose" sieht schon wirklich erbärmlich aus.
Heute konnte ich einen Small mit trockenem Inhalt finden.
Und Leute: besser hier im schönen Wald einen "normalen" Small, als einen Nano oder Mikro an der Leitplanke...

Ich war heute wieder gerne im Gebiet Leidenhausen. Gefällt mir immer gut hier.

TFTC 
sagt bb10

encuentran 17. junio 2015, 14:18 weiss.wolf ha encontrado el geocache

Mein erster Cache war schnell gefunden. Schönen kleine Aufgabe, die auch ohne Spoilerbild lösbar ist. Vielen Dank.

encuentran 17. mayo 2015, 14:12 Steinfreund ha encontrado el geocache

Gefunden :)

no encontrado 28. marzo 2015, 22:02 Nicoletta73 no han encontrado el geocaching

Erster Cache mit meiner Tochter. Leider haben wir nichts gefunden, werden und aber nochmal auf die Suche machen. Nicoletta73

encuentran 01. noviembre 2014, 08:43 cwbobbi ha encontrado el geocache

Ein leichtet und schneller Fund.
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
3. November 2014 8:43

encuentran 19. octubre 2014, 16:07 nemu ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Danke... netter Cache... für Kinder gut geeignet

encuentran 10. octubre 2014, 09:25 Henki ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Da dieser Cache ganz spontan gesucht wurde, hatten wir leider keinen Stift dabei. Zu unserem Glück befand sich im Cache eine Tintenpatrone. Mit Hilfe eines Ästchens konnte so doch noch geloggt werden.
TFTC

encuentran 04. octubre 2014, 14:00 Kuredudiver ha encontrado el geocache

Bei super Spätsommerwetter ein schöner Nachmittag in Leidenhausen.  :)

Imagen para el log de entrada
Der erste Cache in LeidenhausenDer erste Cache in Leidenhausen

encuentran 30. marzo 2014, 17:15 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Hurra,hurra mein 10 cache in Köln...... schade das so wenig cache gibt hier bei OC.. TFTC!!! Lächelnd

encuentran 05. enero 2014, 12:50 fineszter32 ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2013, 13:01 ogerhards ha encontrado el geocache

Dank des Fotos schnell lokalisiert und dank des Juniors schnell gehoben. Danke für diesen kurzweiligen Familiencache.

encuentran 21. diciembre 2013, 17:11 MaWi42 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. noviembre 2013, 13:18 4FingerFu ha encontrado el geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
25. November 2013 13:18

encuentran 24. noviembre 2013, 16:00 Na+To ha encontrado el geocache

disponible 10. noviembre 2013 teddydetlef has maintained the cache

Der Caches ist wieder neu versteckt worden und kann wieder gesucht und hoffentlich auch schnell mal gefunden werden

temporalmente no disponible 20. octubre 2013 teddydetlef has disabled the cache

Das Versteck ist derzeit leider beraubt worden, schaue in der nächsten Woche mal einen Ersatz zusammen zu stellen. Vielleicht auch den Ort zu wechseln, da dort derzeit Kindergruppen in der Woche spielen!

Danke für das Verständniss

encuentran 29. septiembre 2013 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. War hier nicht schon einmal ein Cache? Die Dose lag ganz blank herum, ich habe sie etwas besser abgedeckt.

DFDC,

ALANGEO

encuentran 17. agosto 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon länger nicht mehr. Dieser OC-only ist jedenfalls ein weiterer guter Grund sich hier mal wieder die Beine zu vertreten. Die Koordinaten waren allerdings rund 18m off.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

encuentran 18. mayo 2013, 18:30 Orsina ha encontrado el geocache

Bei endlich wieder schönem Sonnenschein gut gefunden!

TFTC

encuentran 10. marzo 2013 GHD ha encontrado el geocache

Heute auf einer Sonntags-Tour gut und schnell gefunden!

encuentran 02. marzo 2013 normanthegerman ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang + dazu mein erster Cache! :-)

Auf Muggels aufpassen!

TFTC

normanthegerman

encuentran 19. enero 2013 Colonia1983 ha encontrado el geocache

Selbst im tiefen Schnee gut zufinden 

TFTC

no encontrado 11. noviembre 2012 Heinz-Günther no han encontrado el geocaching

Tja, war leider nichts da. Vielleicht war es aber nur die fehlende Erfahrung (war erst unser zweiter Cache). Vielleicht waren aber auch das viele Laub Schuld.

encuentran 30. agosto 2012 wolmal ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

- IN / - OUT

encuentran 16. agosto 2012 marub ha encontrado el geocache

Spannender Cache. Mein Hund hat ihn erschnüffelt. Danke.Lächelnd

encuentran 08. agosto 2012 X30 ScOuT ha encontrado el geocache

Heute nach kurzem Einkaufsbummel auf dem Nachhauseweg noch eine kleine Cacherunde gedreht.Suche hat etwas länger gedauert hatten das Spoiler Bild nicht dabei.Nach ca.10 min. hatte er dann doch verloren und wurde gefunden.
Danke für den Cache.In/Out= Nichts
Logbuch war leicht feucht trotz Schutztüte  :o


Gruss X30 ScOuT u. Familie

encuentran 27. julio 2012 Lasius ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Cool

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

encuentran 14. julio 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder

no encontrado 04. julio 2012 nightwhv no han encontrado el geocaching

Hatte leider Bild nicht dabei. Aber beim
Nächsten mal bin ich schlauer. Baum habe ich aber gesehen.

encuentran 02. junio 2012 Spannefamilie ha encontrado el geocache

Heute bei Sauwetter gefunden... zum Glück gabs das Foto... wäre sonst bestimmt schwierig gewesen Lachend

Hat großen Spaß gemacht, super für Beginner mit Kindern (wir haben vom Parkplatz aus ca. 20 min gebraucht)...

DFDC!

encuentran 12. mayo 2012 Victor19 ha encontrado el geocache

Schöner Schatz auch für Kinder! Gut kombinierbar mit dem anderen Teil des Schatzes und den örtlichen Gegebenheiten: Vogelschau, Wildschweine, Dammwild und natürlich dem tollen Kinderspielplatz. Vielleicht gibts bald noch weitere Schätze im Gut Leidenhausen!!!

encuentran 06. mayo 2012 subarubert ha encontrado el geocache

Super Cache, Hat Spaß gemacht. 

Out: Nichts In: Fahrradventil

Danke

encuentran 23. abril 2012 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend schnell vorbei und gefunden :-)

*TFTC*

Desert-Igel

encuentran 15. abril 2012 rambazamba ha encontrado el geocache

Haben heute den Cash mit Freunden nach einem netten Tipp gefunden Lachend
DFDC Rambazamba

no encontrado 03. marzo 2012 Xyro no han encontrado el geocaching

Team-Xyro hat den Cache leider nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit an dem Baumstumpf herumgesucht, leider ergebnislos. Weinend

encuentran 01. noviembre 2011 kiki2001 ha encontrado el geocache

Super versteck wir haben ihn trotzdem gefunden

encuentran 23. octubre 2011 fastfox ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2011 Wolfram Eisen ha encontrado el geocache

THX! Lachend

no trade!

 

Gruß

Eisen

encuentran 15. agosto 2011 WeaselZX ha encontrado el geocache

Ein bisschen die Finger schmutzig gemacht, dann aber gefunden. (-:

encuentran 25. julio 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

Dank einer Vollbremsung und eines verbogenen Schutzbleches
direkt die richtige Location gesichtet.

Thx
Eilfinder

encuentran 09. julio 2011 polarluchs ha encontrado el geocache

Heute abend noch schnell ausgerückt, gesucht und gefunden. Dann kam noch die Polizei vorbeigefahren, aber ich war zum Glück schon im Wald verschwunden und sie haben mich nicht mehr gesehen. Lachend

Hatte mit einem wesentlich kleineren Cache gerechnet, deshalb hatte ich leider keine Tauschgegenstände bei mir.

Morgen ist der zweite Leidenhausen-Cache dran. Dann werde ich auch gleich noch mal in der Greifvogelstation vorbeischauen (war schon lange nicht mehr da).

TFTC!

encuentran 03. julio 2011 Hal_Jam ha encontrado el geocache

Habe heute die beiden Leidenhausen-Caches gehoben. Meine ersten überhaupt! Hoffe das noch weitere folgen werden.

encuentran 12. junio 2011 TeamNelly ha encontrado el geocache

Schönes Versteck-War leider nicht der erste Finder. TFTCLachend

[Volver a la lista de geocache]