Ricerca waypoint: 

Log per Leidenhausen der Erste    trovata 84x non trovata 7x Nota 1x

archiviata 20. giugno 2023 teddydetlef ha archiviato la cache

non trovata 25. maggio 2023, 13:46 ReiseRatte non ha trovato la geocache

Tja - weder an den GC- noch an den OC-Koordinaten gefunden.

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

trovata 10. aprile 2023, 14:03 _topi_ ha trovato la geocache

Wieder in den Baum gelegt. - TFTC

non trovata 10. aprile 2023, 13:52 _topi_ non ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. agosto 2022, 14:55 toza1212 ha trovato la geocache

Juhu, Cache Nummer 2 geloggt!
Ein schöner Ort um auf die Suche zu gehen. Die umfangreiche Beschreibung der Umgebung lädt zu einem weiteren Verweilen ein.

@ owner: Das Logbuch wird so langsam voll.

Viele Grüße
toza1212

14. August 2022 15:02

trovata 19. giugno 2022, 15:03 gps_asbach ha trovato la geocache

n der Nähe balancierten Kinder auf den umherliegenden Baumstämmen. Unauffällig näherten wir uns der Dose und trugen uns ins Logbuch ein.
Danach suchten wir uns ein schattiges Plätzchen im nahegelegenen Hofcafe unter der Linde und genossen einen Cappuccino.

19. Juni 2022 15:04
DFDC gps_asbach an teddydetlef

trovata 30. aprile 2022, 16:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour ein paar lange gelöste und ein paar am Rande gefundene geloggt!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2021, 13:10 Fayaz_HB ha trovato la geocache

war das erste Mal mein Patenkind für ein Jahr und ich Geocaching ausprobiert haben. Hat viel Spaß gemacht ( wir haben beide 1 und 2 gefunden) und wir bleiben dran. Hatten leider nichts zum tauschen dabei haben alles so gelassen wie es war. Beim nächsten Mal sind wir besser vorbereitet. Vielen Dank an den Owner. Beide Caches sind noch ok

trovata 12. settembre 2021, 09:07 Sibota ha trovato la geocache

Gefunden. Uns tut es leid, dass wir eine Krötenfamile gestört haben, die sich ebenfalls dort versteckt hatte. Grüße Tobi und Sophie  :)

trovata 11. luglio 2021, 12:42 blackfire74 ha trovato la geocache

Mein Sohn wollte noch mal nach Leidenhausen um mit seinem Kettcar über die Waldwege zu rasen. Nebenbei haben wir noch ein paar Caches gehoben. So wie diesen hier. Vor längerer Zeit waren wir schon einmal hier aber der elektronische Log ist untergegangen.  So mussten wir noch einmal wiederkommen. TFTC.

trovata 02. maggio 2021, 15:46 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Zum Sonntagsspaziergang ging es heute nach Leidenhausen. Der Clan bummelte zusammen mit Zitronenkern ein wenig über das Gut, dann zogen wir noch einmal um die Rennbahn. Wir konnten dabei ganz viele Dosen finden. Das Wetter spielte dabei hervorragend mit, und die Kirschen waren noch in voller Blüte. Zum Abschluss gab es sogar noch ein Eis.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

trovata 01. maggio 2021, 17:30 Ida MfA ha trovato la geocache

War ein schöner Familienausflug mit Bratwurst, Eis und der "Schatzsuche".

Danke fürs bereitstellen und pflegen. Die Kids haben sich gefreut. 

trovata 24. aprile 2021 Miclexus ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

TFTC

trovata 17. aprile 2021, 13:07 AndreasLev ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gleich mal gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

trovata 24. febbraio 2021, 18:25 HaTiLeJo ha trovato la geocache

Heute mit einem Spielplatzbesuch verbunden. Dank Hinweis unseres Vorgängers gefunden 🙂 TFTC

trovata 22. febbraio 2021 Gorgor ha trovato la geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Cache ist gut zu finden, wenn man bei dem Tip beachtet, dass der Cache schon ein paar Jahre dort liegt und nicht erst seit dem vorletzten Sturm.

DfdC

trovata 06. gennaio 2021, 23:40 Pascallo ha trovato la geocache

Heute mit AnnaScott und Eumeline eine große Runde hier gedreht.
Dieser war unser letzter des Tages.
Hoffentlich hält er sich hier lange. Sah aus wie auf einem Abenteuerspielplatz.

TFTC sagt
Pascallo mit Eumeline

trovata 03. dicembre 2020, 11:08 broiler ha trovato la geocache

Auf der LAB-Cache-Runde kam ich auch hier vorbei. Seltsam war, dass der große Weg nicht auf meiner Karte war, der kleine mit dem Cache aber schon.
DfdC
broiler (heute N)

trovata 14. novembre 2020, 20:03 Detti & Peter ha trovato la geocache

😁

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2020, 11:45 wiel12 ha trovato la geocache

Den Cache im zweiten Anlauf gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. ottobre 2020 teddydetlef ha scritto una nota

Die Dose wurde kontroliert und trocken gelegt.

Die nassen Papier Gegenstände wurden entsorgt

Viel Spaß beim weiter suchen wünscht

TeddyDetlef

trovata 13. giugno 2020, 07:29 Voßkowskis ha trovato la geocache

Schnell und muggelsicher gefunden.
Vielen Dank und herzliche Grüße von den Voßkowskis!

trovata 03. giugno 2020 Serpentes ha trovato la geocache

Heute ging es bei sonnigen Wetter nach Leidenhausen. Da das Vermögen aufgrund fehlender Pferdewetten nicht vermehrt werden konnte, musste eine kleine Schatzsuche absolviert werden. Dabei konnten einige Tradis, ein Multi und diverse Mysterys auf mein Konto verbucht werden. Dieser hier ging auf die Haben-Seite.

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata 13. maggio 2020, 15:54 Findo-mat ha trovato la geocache

Tolle Gegend. Danke

trovata The geocache needs maintenance. 15. aprile 2020, 13:25 Die-4-Fragezeichen ha trovato la geocache

Heute den 2ten gefunden.
Die Dose ist etwas nass und bräuchte ein Wartung.
Vielen Dank für das verstecken

trovata 30. marzo 2020, 13:52 Radikoeln ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen gefunden.
Leider ist der Inhalt nass geworden

trovata 22. novembre 2019, 13:09 Bambina2 ha trovato la geocache

159 13:09h


gut gefunden.

trovata 28. settembre 2019, 16:55 Overnox ha trovato la geocache

Super gefunden, danke

trovata 14. agosto 2019, 19:02 hekra37 ha trovato la geocache

Mit Kind und Kegel das Gut Leidenhausen und Umgebung erkundet und auch diese Dose signiert.DFDC

trovata 31. maggio 2019, 16:19 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute diesen Cache hier mit Hamst66 gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Schön Versteckt.

Viele Grüße JOJEVA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2019, 15:15 Dirk1001 ha trovato la geocache

Nach einigem suchen mit Hilfe gefunden

Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2019 Schadi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter hat mich heute in den Kölner Süden gelockt, um auf Gut Leidenhausen ein paar Caches zu (be)suchen. Dieser Tradi gehörte natürlich dazu, und bildete für mich den Abschluß der Runde, auf dem Rückweg zum Parkplatz. Die Dose steckt ziemlich tief in ihem Versteck, lässt sich aber gut erreichen (wenn man vor etwas Schmutz am Ärmel keine Angst hat).

Danke für den Cache!

trovata 18. gennaio 2019 RoRo ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter haben wir hier ein wenig länger gesucht, weil uns die Navis auf die falsche Wegseite locken wollten. Zum Glück hat awiline dann die Dose doch noch in einem zum Hint passenden Versteck entdecken können.

Danke fürs Verstecken und Herführen
Roland

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2018 UPCBM ha trovato la geocache

TftC

 

UPCBM

trovata 18. agosto 2018, 18:46 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute bin ich die beiden Leidenhausen Cache angegangen.
Beim ersten Cache ging es ganz flott. Dank Hint wurde ich schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. luglio 2018 MA210 ha trovato la geocache

Heute machte ich mich mit klein Grizzlyco auf den Weg Richtung Leidenhausen um ein paar Dosen einzusammeln. Dies war unser Erster und wir haben den Weg erst mal verpeilt. Als wir dann endlich an den Koordinaten angekommen waren, hatte der Kleine den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand. Leider waren in der großen Dose keine Tauschgegenstände enthalten und so loggten wir schnell um vielleicht bei einer der nächsten Dosen fündig zu werden. Danke für den Cache sagen

MA210 #4475
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2018 DmdHc ha trovato la geocache

Diese Dose heute im zweiten Anlauf gesucht und auch gefunden. Doch ein wenig Verwirrung war schon dabei. Beim ersten Versuch hatte mich das GPS komischerweise an eine andere Stelle geführt, etwa 25 m im off. Nachdem ich dann vor Ort die Koordinaten nochmal nachgeprüft habe führte mich das GPS an die richtige Stelle und der Cache konnte mit einem geschulten Blick schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.
Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

trovata 02. luglio 2017, 07:48 nonplusultra01 ha trovato la geocache

Nach dem Volkslauf rund um das gut noch eine Runde cachen gewesen und die Dose gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken, Hegen und pflegen. Dfdc

trovata 17. aprile 2017 Torald ha trovato la geocache

Vor genau 10 Monaten waren wir schon mal hier in
dieser schönen Gegend und konnten den Cache leider
nicht finden. Heute gab es endlich die Gelegenheit,
nochmal zu suchen und was soll man sagen, da waren
wir damals wohl mit Blindheit geschlagen Zwinkernd

DFDC sagt TORALD

trovata 09. aprile 2017, 13:42 TTTT04 ha trovato la geocache

Koordinaten leicht falsch, aber der Cachernachwuchs hat ihn trotzdem gefunden.
Logbuch ist voll, zurzeit werden die Rückseiten beschrieben.
Sehr schöner Cache in sehr schöner Gegend:-)
Danke fürs Hegen und Pflegen!

trovata 02. marzo 2017 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute auf der Rücktour die seit langem geplante Runde um die Rennbahn umgesetzt.
Das war der erste Cache auf der Runde. Vor Ort hatte es fast den Anschein, als wenn spielende Muggels der Dose zu nah gekommen wären. Aber es war dann doch alles okay.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016 Lenchen=) ha trovato la geocache

Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich den Cache gefunden habe🙁 Ist auf jedenfall eine tolle Gegend! Cache ohne Probleme nach kurzer Suche gefunden.

trovata 25. luglio 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Leidenhausen hatte ich durch das Cachegebiet rund um den Flughafen schon seit 3 Jahren auf dem Schirm, aber in diesen Teil zog es mich trotzdem irgendwie nie. Jetzt war es mal fällig, in Begleitung vom EisbärenMädchen.
Der Cache war ein schneller Fund.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016 albima ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC :)

non trovata 17. giugno 2016 Torald non ha trovato la geocache

Länger gesucht, aber leider nichts gefunden Stirnrunzelnd
Komme aber gerne nochmal wieder. Schöne Gegend

trovata 15. novembre 2015, 15:00 jonsen03 ha trovato la geocache

Bei einem Hundespaziergang gefunden. Dummerweise den Spoiler mit "Leidenhausen der Zweite" verwechselt und erst einmal sämtliche Bäume umgegraben Verschlossen  Nach 20 Min. an den richtigen Spoiler gedacht und den cache sofort gefunden. Sehr schönes Versteck!

trovata 27. settembre 2015, 18:00 Die Nickies ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter lockte uns heute zum Gut Leidenhausen.
Die Kleinen hatten viel Spass beim Suchen.

TFTC Die Nickies

trovata 29. agosto 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die Runde mit dem Hund führte uns auch zu diesem Fund.

T4TC

trovata 15. agosto 2015 MaxKeule ha trovato la geocache

Heute mit Ziskamaus eine kleine Runde gedreht und auch diese Dose besucht, gesucht, gefunden, gemeinsam geloggt und anschließend wieder versteckt wie vorgefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen, sagt das Team MaxKeule.

trovata 24. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Bei einer Radtour hier gehalten und die Dose gesucht und gefunden.

TFTC E-smily

trovata 16. luglio 2015 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang kam
ich auch hier vorbei und konnte diese
Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC

trovata 29. giugno 2015 bb10 ha trovato la geocache

Auch bei diesem neuen Cache habe ich heute Abend auf einer kleinen Fahrradcacherunde vorbeigeschaut.

Ich fand den Cache gar nicht so schlecht, wie er in den Logs beschrieben wird.
Ok, das Foto der FTFer der "alten Dose" sieht schon wirklich erbärmlich aus.
Heute konnte ich einen Small mit trockenem Inhalt finden.
Und Leute: besser hier im schönen Wald einen "normalen" Small, als einen Nano oder Mikro an der Leitplanke...

Ich war heute wieder gerne im Gebiet Leidenhausen. Gefällt mir immer gut hier.

TFTC 
sagt bb10

trovata 17. giugno 2015, 14:18 weiss.wolf ha trovato la geocache

Mein erster Cache war schnell gefunden. Schönen kleine Aufgabe, die auch ohne Spoilerbild lösbar ist. Vielen Dank.

trovata 17. maggio 2015, 14:12 Steinfreund ha trovato la geocache

Gefunden :)

non trovata 28. marzo 2015, 22:02 Nicoletta73 non ha trovato la geocache

Erster Cache mit meiner Tochter. Leider haben wir nichts gefunden, werden und aber nochmal auf die Suche machen. Nicoletta73

trovata 01. novembre 2014, 08:43 cwbobbi ha trovato la geocache

Ein leichtet und schneller Fund.
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
3. November 2014 8:43

trovata 19. ottobre 2014, 16:07 nemu ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. Danke... netter Cache... für Kinder gut geeignet

trovata 10. ottobre 2014, 09:25 Henki ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Da dieser Cache ganz spontan gesucht wurde, hatten wir leider keinen Stift dabei. Zu unserem Glück befand sich im Cache eine Tintenpatrone. Mit Hilfe eines Ästchens konnte so doch noch geloggt werden.
TFTC

trovata 04. ottobre 2014, 14:00 Kuredudiver ha trovato la geocache

Bei super Spätsommerwetter ein schöner Nachmittag in Leidenhausen.  :)

Immagini per questo log:
Der erste Cache in LeidenhausenDer erste Cache in Leidenhausen

trovata 30. marzo 2014, 17:15 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Hurra,hurra mein 10 cache in Köln...... schade das so wenig cache gibt hier bei OC.. TFTC!!! Lächelnd

trovata 05. gennaio 2014, 12:50 fineszter32 ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2013, 13:01 ogerhards ha trovato la geocache

Dank des Fotos schnell lokalisiert und dank des Juniors schnell gehoben. Danke für diesen kurzweiligen Familiencache.

trovata 21. dicembre 2013, 17:11 MaWi42 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. novembre 2013, 13:18 4FingerFu ha trovato la geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
25. November 2013 13:18

trovata 24. novembre 2013, 16:00 Na+To ha trovato la geocache

disponibile 10. novembre 2013 teddydetlef fatto manutenzione sulla cache

Der Caches ist wieder neu versteckt worden und kann wieder gesucht und hoffentlich auch schnell mal gefunden werden

temporaneamente non disponibile 20. ottobre 2013 teddydetlef ha disabilitato la cache

Das Versteck ist derzeit leider beraubt worden, schaue in der nächsten Woche mal einen Ersatz zusammen zu stellen. Vielleicht auch den Ort zu wechseln, da dort derzeit Kindergruppen in der Woche spielen!

Danke für das Verständniss

trovata 29. settembre 2013 AlAnGeo ha trovato la geocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. War hier nicht schon einmal ein Cache? Die Dose lag ganz blank herum, ich habe sie etwas besser abgedeckt.

DFDC,

ALANGEO

trovata 17. agosto 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Hier waren wir schon länger nicht mehr. Dieser OC-only ist jedenfalls ein weiterer guter Grund sich hier mal wieder die Beine zu vertreten. Die Koordinaten waren allerdings rund 18m off.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

trovata 18. maggio 2013, 18:30 Orsina ha trovato la geocache

Bei endlich wieder schönem Sonnenschein gut gefunden!

TFTC

trovata 10. marzo 2013 GHD ha trovato la geocache

Heute auf einer Sonntags-Tour gut und schnell gefunden!

trovata 02. marzo 2013 normanthegerman ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang + dazu mein erster Cache! :-)

Auf Muggels aufpassen!

TFTC

normanthegerman

trovata 19. gennaio 2013 Colonia1983 ha trovato la geocache

Selbst im tiefen Schnee gut zufinden 

TFTC

non trovata 11. novembre 2012 Heinz-Günther non ha trovato la geocache

Tja, war leider nichts da. Vielleicht war es aber nur die fehlende Erfahrung (war erst unser zweiter Cache). Vielleicht waren aber auch das viele Laub Schuld.

trovata 30. agosto 2012 wolmal ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

- IN / - OUT

trovata 16. agosto 2012 marub ha trovato la geocache

Spannender Cache. Mein Hund hat ihn erschnüffelt. Danke.Lächelnd

trovata 08. agosto 2012 X30 ScOuT ha trovato la geocache

Heute nach kurzem Einkaufsbummel auf dem Nachhauseweg noch eine kleine Cacherunde gedreht.Suche hat etwas länger gedauert hatten das Spoiler Bild nicht dabei.Nach ca.10 min. hatte er dann doch verloren und wurde gefunden.
Danke für den Cache.In/Out= Nichts
Logbuch war leicht feucht trotz Schutztüte  :o


Gruss X30 ScOuT u. Familie

trovata 27. luglio 2012 Lasius ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Cool

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

trovata 14. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder

non trovata 04. luglio 2012 nightwhv non ha trovato la geocache

Hatte leider Bild nicht dabei. Aber beim
Nächsten mal bin ich schlauer. Baum habe ich aber gesehen.

trovata 02. giugno 2012 Spannefamilie ha trovato la geocache

Heute bei Sauwetter gefunden... zum Glück gabs das Foto... wäre sonst bestimmt schwierig gewesen Lachend

Hat großen Spaß gemacht, super für Beginner mit Kindern (wir haben vom Parkplatz aus ca. 20 min gebraucht)...

DFDC!

trovata 12. maggio 2012 Victor19 ha trovato la geocache

Schöner Schatz auch für Kinder! Gut kombinierbar mit dem anderen Teil des Schatzes und den örtlichen Gegebenheiten: Vogelschau, Wildschweine, Dammwild und natürlich dem tollen Kinderspielplatz. Vielleicht gibts bald noch weitere Schätze im Gut Leidenhausen!!!

trovata 06. maggio 2012 subarubert ha trovato la geocache

Super Cache, Hat Spaß gemacht. 

Out: Nichts In: Fahrradventil

Danke

trovata 23. aprile 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend schnell vorbei und gefunden :-)

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 15. aprile 2012 rambazamba ha trovato la geocache

Haben heute den Cash mit Freunden nach einem netten Tipp gefunden Lachend
DFDC Rambazamba

non trovata 03. marzo 2012 Xyro non ha trovato la geocache

Team-Xyro hat den Cache leider nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit an dem Baumstumpf herumgesucht, leider ergebnislos. Weinend

trovata 01. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Super versteck wir haben ihn trotzdem gefunden

trovata 23. ottobre 2011 fastfox ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2011 Wolfram Eisen ha trovato la geocache

THX! Lachend

no trade!

 

Gruß

Eisen

trovata 15. agosto 2011 WeaselZX ha trovato la geocache

Ein bisschen die Finger schmutzig gemacht, dann aber gefunden. (-:

trovata 25. luglio 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Dank einer Vollbremsung und eines verbogenen Schutzbleches
direkt die richtige Location gesichtet.

Thx
Eilfinder

trovata 09. luglio 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Heute abend noch schnell ausgerückt, gesucht und gefunden. Dann kam noch die Polizei vorbeigefahren, aber ich war zum Glück schon im Wald verschwunden und sie haben mich nicht mehr gesehen. Lachend

Hatte mit einem wesentlich kleineren Cache gerechnet, deshalb hatte ich leider keine Tauschgegenstände bei mir.

Morgen ist der zweite Leidenhausen-Cache dran. Dann werde ich auch gleich noch mal in der Greifvogelstation vorbeischauen (war schon lange nicht mehr da).

TFTC!

trovata 03. luglio 2011 Hal_Jam ha trovato la geocache

Habe heute die beiden Leidenhausen-Caches gehoben. Meine ersten überhaupt! Hoffe das noch weitere folgen werden.

trovata 12. giugno 2011 TeamNelly ha trovato la geocache

Schönes Versteck-War leider nicht der erste Finder. TFTCLachend

[Ritorna al listing della geocache]