Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Sender    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. enero 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Dieser Cache liegt laut einer Meldung auf einem Privatgelände.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Um eine weitere Suche zu verhindern, deaktiviere ich dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so dass die Nutzungsbedingugen eingehalten werden, so kann dieses Listing durch die "Cache melden"-Funktion unter Darlegung der Änderungen vom Supoort wieder freigegeben werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 16. febrero 2014 AL006 ha encontrado el geocache

Mit zwei kleinen Radtouren wollten wir uns heute gemeinsam mit Pathfinder65 und Nina43 für die nächste Fahrradsaison einstimmen. Gestartet sind wir wie üblich mit bester Laune und ausreichend Verpflegung. Der Wetterfrosch meinte es gut mit uns und natürlich waren auch einige Tradis am Wegesrand die wir gern noch signiert haben. Um die Logbücher zu schonen haben wir uns im Team als ALNIPA eingetragen.

Dank an alle Owner für den schönen Sonntag Nachmittag
Gruß Team AL006

encuentran 26. diciembre 2011 grizzly 04 ha encontrado el geocache

Moin Moin,

leider erfolgt der Log erst jetzt.

Ich will mich in Zukunft bessern. :)

TFTC

Der mit dem Bäär tanzt

encuentran 18. julio 2011 matopen ha encontrado el geocache

16:15 zu dritt
Hat ganz schön gedauert, bis wir mit dem Auto einen guten Zugang und Parkmöglichkeit gefunden hatten. (Unser Jungcacher hat doch noch so kurze Beine) Dann aber gut gefunden und der Kleine hat sich über ne kleine Muschel in der Dose gefreut.
Eine Zecke hat sich auch gleich an mich herangemacht aber ohne Chancen und in der Dose fanden wir auch noch Eine. Da muß wohl auch schon ein Vorcacher angefallen worden sein.
Danke für das Verstecken.

In: Anstecker "Stereotypen Bielefeld"
Out: kleine Muschel

encuentran 10. julio 2011 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

encuentran 26. junio 2011 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns über den Weg geeinigt hatten war der Cache schnell gefunden.
TFTC
EL-Frogs

encuentran 18. junio 2011 Radioaktivman ha encontrado el geocache

Nachtrag,

beim durchsehen gesehen das hier noch der Log fehlt

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]