Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flugplatz Oppenheim    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 25. julio 2014 Iguana has archived the cache

Da der Baum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existiert, wandert er nun ins Archiv.

Danke an alle Besucher

no encontrado 22. julio 2014 Rapunze no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden und die Vermutung es gibt ihn nicht mehr, da wir nur einen Baum am Boden fanden.

encuentran 25. marzo 2014, 09:32 Agent Spürnase ha encontrado el geocache

Hallo, haben diesen schönen Cache schon vor einiger Zeit.gefunden, doch noch nicht OC geloggt. Vielen Dank, hat den Blick fuer Caches geschaerft ;-)

encuentran 02. septiembre 2013 jejumistgr ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache. Schnell gefunden.

encuentran 30. agosto 2012 Joerg Elli Hannah ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden DFDC

encuentran 20. marzo 2012 Zapfi ha encontrado el geocache

mein zweiter fund, hat spass gemacht

encuentran 12. febrero 2012 Rappel ha encontrado el geocache

mein bislang schönster Fund...hat etwas gedauert.

Ich war schon an der Stelle, als ich auf der Suche nach einem anderen Cache war...ist sehr einladend. Danke dafür :-)

encuentran 30. octubre 2011 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" die beiden Carlo und Rosi entmuggelt! Und das noch bei dem schön gemachten Versteck! [:)] Mussten schon eine Weile suchen... [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 02. septiembre 2011 Nonstorm ha encontrado el geocache

27.07.2011

Habe die stelle sehr schnell gefunden. Allerdings habe ich nach über einer Stunde suchen dann aufgegeben, weil ich ihn nicht gefunden habe. Leider schade.....

02.09.2011

Heute war mein Zweiter versuch den Cache zu finden. Mit Hilfe von meiner Freundin ist es mir dann auch gelungen. Ist echt super gemacht. Als ich das letzte mal am Baum war hatte der aber noch mehr Baumpilze und das holz war nicht so verrissen. Dabei ist das echt ein toller Cache. Ich hoffe für ander Sucher, dass er nicht archiviert werden muss! Also reist euch zusammen. Mann braucht keine gewalt oder Kraft ihn zu finden, nur etwas Geduld. 

encuentran 25. julio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 16. junio 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Klasse gemacht - da haben wir eine ganze Weile gesucht. :-)

encuentran 08. junio 2011 Pitscha ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Micro. Hirn einschalten hilft...

Danke für diesen wundervollen Cache!

encuentran 21. mayo 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Eine wirklich schöne Arbeit.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1298

encuentran 21. mayo 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache. Wir mussten schon etwas suchen, aber dann der Fund.
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2125

encuentran 29. marzo 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Sehr schön gebasteltes Versteck! Ich hatte ja erst etwas anderes in Verdacht, bin dann aber doch recht bald fündig geworden.
Und dann habe ich mir hier auch noch die ersten beiden Zecken der Saison eingefangen. Schnick, schnick - weg waren sie wieder. Bitte ein entsprechendes Attribut ergänzen!

TFTC

encuentran Recomendación 27. marzo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang den Kleinen gut gefunden.
Ein wirklich schön gemachter Cache und ein würdiger 3900 für mich.
Danke für den schönen Cache
ajokoira

encuentran 18. marzo 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Bei schoenem Wetter den sehr schoenen Cach gefunden.
Damit der 1 Favoritenpunkt nicht alleine ist bekommt er von mir auch einen.
Vielen Dank fuer zeigen, und viele Gruesse an den Cachbesitzer
GC2PZPC,2011-03-18T13:34Z,Found it,""

[Volver a la lista de geocache]